Sterni, ich glaube da muss man noch weiter aufmachen. Also ich sehr da nix. Hab selber noch weiter geöffnet und nix gesehen.
Aber sag, wie konntest du fotografieren![]()
![]() |
Sterni, ich glaube da muss man noch weiter aufmachen. Also ich sehr da nix. Hab selber noch weiter geöffnet und nix gesehen.
Aber sag, wie konntest du fotografieren![]()
Grüß euch
Vielleicht könnte ein Mod dieses Thema mit dem WICHTIG Button verzieren?
Der Thread hätte es sich verdient, finde ich.
Dank an den Themenstarter.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Wow, danke, Jonas - angesichts der Tatsache, dass ich heute morgen feststellte, dass mittlerweile DREI Ladies brüten, werde ich hoffentlich gelegenheit haben, das Ganze auszuprobieren.
WIE markiert man eigtl. Küken OHNE Lochzange?
Den text bräuchte ich übrigens 8irgendwann im kommenden Jahr) zum Thema "Vorgangsbeschreibung" in der Unterstufe Gymnasium - es geht also weniger um das fachwissen, das ich natürlich als garantin, nachdem ich es erprobt habe, lobend anpreisen werde, sondern eher darum, dass Du sehr kleinschrittig und nachvollziehbar die einzelnen Schritte einer Handlung darstellst.
Von mir hättest Du dafür jedenfalls die 1-2 bekommen, bei gelingender Umsetzung (Fehler meinerseits sind da ausgeschlossen! ;-)) eine 1+*
DANKE für Deine Mühen!
Hallo Jonas,
Was für ein tolles Thema. DANKE DANKE DANKE
Leider sind meine "Kleinen" schon 6 1/2 Wochen alt.Aber mal sehen villeicht traue ich mich heute abend(mit Hilfe von meinem Mann) mal nachzusehen. Auf jedenfall ein SPITZENTHEMA und eine KLASSE Anleitung.
Wenn ich mir das nächste Mal Küken hole,wede ich das berücksichtigen.
![]()
Grüße Sabine
1,3 MixJunghühner ,0,2 Zwergseidis, 0,2 Grünleger, 0,1 Druffler Hauben 0,2 Hunde 0,2 Bauernhofkatze (reinrassig HIHI) 2,0 Zwerghasen
Für mich sieht alles nach Henne aus *lach*
http://m.youtube.com/watch?v=ApFqMLWJSqs
http://m.youtube.com/watch?v=XONgQdc1soc
weiss jemand ob die federmethode bei sedis funktioniert?
Sehr gut ^^
der meinung binn ich auch. Das braune ist sehr gut zu erkennen ein Mädel ^^
Beim Weißen und beim bin ich mir sicher es sind Hähnchen ^^ .
Und so nebenbei sehr gute FIngerhaltung.7
LG Jonas
Jonas aka. DER SEXER Grüsst aus unserem schönen Eisenwald
Lesezeichen