Die Leistung von den Batterien für den AXT Türöffner ist ja mit 2-3 Jahren angegeben. Habt Ihr Erfahrungen? Es gibt ja keine Anzeige und ich hab bissl Sorge dass die schwächelt wenn ich mal ein Wochenende nicht da bin.
![]() |
Die Leistung von den Batterien für den AXT Türöffner ist ja mit 2-3 Jahren angegeben. Habt Ihr Erfahrungen? Es gibt ja keine Anzeige und ich hab bissl Sorge dass die schwächelt wenn ich mal ein Wochenende nicht da bin.
Ich habe auch einen Batterie Axt.
Also bis zum Batterie-Ende hab ich's auch noch nicht ausgereizt. Das ist mir zu gefährlich. Wie du sagst, mal nicht da und gerade dann sind die Batterien alle.
Ich tausche die Batterien 1x pro Jahr und das hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
LG
Huhnhilde
„Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”
Ich wechsel sie immer im Herbst, wenn es kalt wird. (jährlich)
Aber im Zweifel geht die Klappe nur nicht auf. Für Zu braucht sie beinahe keinen Strom.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Stimmt, ich tausche auch immer vor dem Winter...
„Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”
Da ist man auf der sicheren Seite und deshalb mache ich es auch so. Bisher ohne Probleme
Nette Grüße aus der Elbmarsch
Ekpaik
federfüßige Zwerge, Zwergwelsumer
ich habe die noch nie getauscht. sind nun 2 jahre im einsatz. (oder doch schon 3)
könnte man mal drüber nachdenken.
ich schaue aber auch jeden abend ob alle da sind und ob die klappe zu ist.
Es gibt von meiner Truppe nun einen Blog. Klickt doch mal rein
www.huehnerhotel-hohenlohe.blogspot.de
www.augsburger-huehnerkiste.blogspot.de
Ich tausche meine nächste Woche. Dann sind sie ein Jahr im Einsatz gewesen und zeigen noch keine Schwäche. Kommen dann auch bei mir noch woanders rein...
LG m.
LG m.
Alles einwandfrei funktioniert !!![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Lesezeichen