Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Es ist da!!!!!

Es ist da!!!!!

Ich muss euch jetzt alle nochmal nerven... Aber es ist heute mein ALLERERSTES Küken geschlüpft!!!!!!!!!!!!!! Ein Ramelsloher

Ein zweites steckt schon den Schnabel aus´m Ei, Nr. 3 ist angepickt!

Da es für mich in meinem Leben das erste mal ist, bin ich besonders aufgeregt, man kann schon eher sagen "bescheuert"!

Mein komplettes Umfeld ist langsam genervt

Aber ich weiß ja, das hier viele Menschen sind die sich mit mir freuen.

Allerdings ist heute erst der 19. Tag, das hat mich ein bißchen verwirrt, das Küken ist aber putzmunter...

liebes Küken

morgen geht´s zum Tierarzt Marek impfen

Viele liebe Grüße an Euch alle! Natürlich besonders an die, wo Nachwuchs erwartet wird...
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland

RE: Es ist da!!!!!

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Glückwunsch

Gruß

Stef
    Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen Nachwuchs.Als ich das 1. Mal beim Schlüpfen zugeschaut habe,waren nicht nur alle Leute um mich rum genervt,sondern die arme Glucke mit Sicherheit auch,da ich nur vorm Nest gesessen habe.Die nächsten Wochen sind mit Sicherheit auch sehr aufregend. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Kleinen und richtig schönes Wetter damit sie prächtig gedeihen.
    Freu mich richtig mit
    Gruß
    Susi
    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Susi

Na gratuliere, dann war der "Harzkleber" ja nicht mehr nötig

Gruß Sabine
    Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut

Ich freu mich auch für dich sehr mit

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit den kleinen und kümmer dich gut um sie. Aber ich bin mir sicher, dass sie sehr alt werden. Wenn du dich gut um sie kümmerst.
    Mit freundlichen Grüßen

Ich mag keine Hunde!!!

Themenstarter
    3 Küken sind da, zwei weitere auf dem Weg!! *freufreufreu*

Meine Glucke macht das prima! Zum Glück hat sie Nachsicht mit mir.

ich werde Euch auf dem laufendem halten...
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ist vor 3 Tagen ein Einzellküken geschlüpft- das hält die ganze Familie auf Trab...

Aber auch das war das allererstemal, das ich sowas erlebt habe..man redet von nix anderem mehr und man fängt an auf die Umwelt komisch zu wirken...hihi

Allerdings ist das Küken in der Brutmaschine geschlüpft, so das man auch noch alles gaaanz genau verfolgt..morgens das erste kleine Loch in der Schale....abends, noch nix weiter..*fürcht (natürlich ein gaaanz klein bisschen dran rumgepuhlt
    Morgens...immernoch so klein...also mehr aufgepiekt..und plumps, keine halbe Stunde später war Küki da!
    Zum Glück haben wir jetzt einen Babysitter...Bibo der Wellensittich- kürzlich verwitwet -ist nun ganzfürsorglich und sitzt auf Kükis Käfig...

Ein tolles Team...*lach, aber keiner ist alleine!

Viele liebe Grüsse und alles Gute

Silvia

RE: Es ist da!!!!!

Herrlichen Glückwunsch um die Kükis!!!! Ich bekomme in 11 Tagen meine Kleinen!!!

Freu mich, werden Mischlinge aus Zwerg New hampshire und Ameraucaner und Grünleger!!!

Das ist dann sozusagen ein lebendes Ü-Ei... weil man ja nicht weiß was rauskommt... *grübel*

Naja auf jeden Fall werden sie super süß, des weiß ich jetzt schon^^

Grüße Hühner-Mädel

Themenstarter
    Vor einer halben stunde kam Nr. 5!!

Alle prima drauf...

Nun sind ja noch drei Eier da Beim letzten schieren war ich mir bei 5 Eiern sicher das was drin ist. genau die Küken sind jetzt alle da.
    dachte mir jetzt so in meiner Unwissenheit, ich schiere heute abend nochmal und wenn ich mir nicht sicher bin, lass ich die Eier noch unter ihr. Sonst nehm ich sie halt raus... Oder was soll ich tun??!

Küken Nr 1 & 2 turnen schon um die Mutti rum, scheinen gelangweilt zu sein Die Glucke schiebt dann nur besorgt ihre 3 noch vorhandenen Eier zurecht und bleibt natürlich sitzen

Müssen die kleinen nicht auch mal was trinken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen