Eine dicke Blindschleiche
Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
![]() |
Eine dicke Blindschleiche
Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Oh ja, die hat ja schon Moos aufm Buckel !
Dummheit hört sich gern auf große Trommeln schlagen (Max Goldt)
Seht ihr unseren Kirschenklauer?Trixi hat ihn eben entdeckt.
![]()
LG Blindenhuhn
1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"
Ist der süß! Kannst ruhig zu mir schicken, da darf er auch klauen.
liebe Grüße
Schnappi
Toll! Sowas habe ich noch nie gesehen, in Schweden gibt es keine Schläfer.
Ich habe eine Kackeschaufel am Stiel, mit der ich immer den Auslauf saubermache. Heute früh stand da Wasser drin, ob wohl es gar nicht geregnet hat!Dann dämmerte mir, daß es wohl eher Urin war. Wer macht sowas? Es roch nicht nach Fuchs (oder gibt es Füchse, deren Urin nicht stinkt? Jungtiere?). Hund? Also eindeutig drübermarkiert, wo es nach Hühnerkot riecht, direkt neben dem Stall. Das ist schon ziemlich gruselig. Meine Katzen haben sowas in 14 Jahren nicht gemacht, kann mir nicht vorstellen, daß sie es waren.
Mixe 2,11,2; Dals-Pärlhöna 0,2; Marans 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0
@Bohus-Dal
Marder? Keine Ahnung ob die so etwas machen, aber zumindest den Kot von Mardern finde ich hier oft an auffälligen Stellen, wo es schon sehr nach Markierung aussieht. Z.B. auf der Treppe direkt vor der Haustür.
LG Blindenhuhn
1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"
Mixe 2,11,2; Dals-Pärlhöna 0,2; Marans 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0
Wildcam versuchen ? Schaufel erneut schön platzieren ?!
Dummheit hört sich gern auf große Trommeln schlagen (Max Goldt)
Schaufel steht immer an der gleichen Stelle. Heute früh nicht uringefüllt. Vor ein paar Tagen wurde ein Wolf ein paar Kilometer von hier gesichtet, fiel mir nachher noch ein. Machen Wölfe sowas? Bestimmt, Hunde ja schließlich auch. Ist Wolfsurin geruchlos? - Naja, unwahrscheinlich, der ist bestimmt schon über alle Berge.
Lesezeichen