Seite 457 von 459 ErsteErste ... 357407447453454455456457458459 LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 4589

Thema: Wildtiere im Garten

  1. #4561

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Danke Yokojo und Rocco!
    Schön dass es diese Tiere hier auch gibt.
    Hatte ich also großes Glück, dass sie mich nicht verschlungen hat !!
    UMschlungen wäre ja auch viel netter gewesen....
    Was interessiert mich mein dummes Gewäsch von vorgestern.....

  2. #4562
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.850
    Kann mir jemand sagen welches Tier hier durch meinen Garten gestrawanzt ist?

    Hier die Losung:

    losung.jpg

  3. #4563

    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Meckpomm
    PLZ
    18....
    Beiträge
    1.321
    Man kann die Größe schlecht abschätzen !

  4. #4564
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.850
    8-10 cm lang. Da war kein Schaf.

  5. #4565
    Wichtelbrigadeleiter Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.587
    Igel?
    lg Anna

    Blumenhahn Gustav und seine sieben bunt gemischten Mädels,
    Laufi Albert, Hundedame Mandy, Mikesch&Friends sowie Herr U

  6. #4566
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.850
    Das wär aber ein fetter gewesen. Schon eher Richtung Stachelschwein . Also ich kenne Igelkot, der ist viel kleiner.
    Ich hab an Dachs gedacht, weiß es aber auch nicht.

  7. #4567
    Wichtelbrigadeleiter Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.587
    Naja, meine großen Igel im Garten machen schon ordentliche "Würste". Ist anhand der Bilder manchmal schlecht einzuschätzen.
    lg Anna

    Blumenhahn Gustav und seine sieben bunt gemischten Mädels,
    Laufi Albert, Hundedame Mandy, Mikesch&Friends sowie Herr U

  8. #4568

    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    1.406
    Wenn das 8-10 cm lang ist, dann ist es ca. 4-5 cm dick. Wenn Dein Garten irgendwo offen ist, kann es auch ein Wildschwein gewesen sein. Um ganz sicher zu gehen, müssten aber irgendwo Fährten zu sehen sein.
    Gruss Rainer

    "Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  9. #4569
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    4.281
    … oder ein Elch

    Weil jetzt so gar nix Beeriges, Körniges drin sichtbar ist, tippe ich einfach auf eine Katze.

    Wenn die mal ein paar Stunden geschlafen haben, kommen da manchmal schon richtige "Apparate" zum Vorschein, oder Nachbars' Fifi?
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  10. #4570
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.850
    Genau - ein Elch wars !!
    Wildschweine gibts hier. - Aber dass die einfach durchmarschieren ohne den Garten zu verwüsten?
    Fährte war für mich nicht genau erkennbar - nur ein sichtbar benutzter neuer Wiesenpfad ist entstanden. Gelände ist völlig offen.
    Auch die Katze müsste ein kleiner Luchs gewesen sein für diese Größe. Und es war noch ein kleineres Häufchen halben Meter daneben. Das macht die Katze wohl nicht. Zudem - Katzen wollen das ja vergraben.

    Vielleicht stell ich doch nochmal die Cam auf. Dort ists nur ungünstig und sehr feucht.

Seite 457 von 459 ErsteErste ... 357407447453454455456457458459 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 18:10
  2. Hühner im Garten
    Von kai59 im Forum Der Auslauf
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:56
  3. garten
    Von kalle12 im Forum Dies und Das
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 14:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •