Dies kann ich leider nicht
Ich möchte wissen , ob die Hennen (mixe) von meinen hähnen begattet werden oder umgekehrt -werden die dann mitte juli geschlechtsreif
![]() |
Dies kann ich leider nicht
Ich möchte wissen , ob die Hennen (mixe) von meinen hähnen begattet werden oder umgekehrt -werden die dann mitte juli geschlechtsreif
Geändert von thusnelda1 (24.04.2014 um 23:05 Uhr)
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Hast du schon eine Antwort auf meine Frage
Was kannst du nicht? Überlegen wo dein Beitrag reinpasst?Dies kann ich leider nicht
Wenn du reinrassige Küken ziehen willst, musst du die Mixhähne von der Gruppe trennen. Ob die reinrassigen Wyandottenherren auch die Mixhennen begatten, wirst du nicht kontrollieren können. Wohl aber, welche BE du dann einsammelst.
Wenn die Jungtiere 2-3 Monate alt sind, sind sie im Juli 5-6 monate. Theoretisch könnten da schon Schnellzünder dabei sein.
Und ein kleiner Tipp: Benutze doch Satzzeichen. So lässt sich dein Geschriebenes weit leichter verstehen und vielleicht erhältst du dann auch Antworten, wenn deine Frage ernstzunehmend(er) formuliert ist und man nicht dreimal lesen muss![]()
0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings
Lesezeichen