Also doch Raubtiere Ich hoffe Ihr habt recht, ich halte Euch auf dem Laufenden. Aber man müsste sie doch mal beim Fressen sehen?
![]() |
Also doch Raubtiere Ich hoffe Ihr habt recht, ich halte Euch auf dem Laufenden. Aber man müsste sie doch mal beim Fressen sehen?
1.5 einmal Geflügelhof und zurück, 0.2 Marans, 0.1 Zwergbrahma, 1.1 Mittelschnauzer, Appenzeller Sennenhund, 1.1.3 Katzen, 0.3.7 Dorperschafe
Na ja, DIESE "Raubtiere" gibt es wohl überall.
Also ich hatte noch keine Verschwundene Glucke, aber andere haben schon mal davon berichtet, und da war die Überraschung groß als sie wieder da war. Also hat man sie wohl nicht beim Fressen gesehen. Es gibt ja auch genug Glucken, die nicht aufstehen.
Also ich glaube alles hoffen hat nix genutzt. Habe heute etwas entfernter Federn gefunden. Mein Mann sagt sieht nach Rupfung aus, also Habicht. Entweder ein Weibchen, was die Zwergbrahma weggetragen hat oder in der Zwischenzeit hat sich ein anderes Tier die tote Henne geholt. 😪
1.5 einmal Geflügelhof und zurück, 0.2 Marans, 0.1 Zwergbrahma, 1.1 Mittelschnauzer, Appenzeller Sennenhund, 1.1.3 Katzen, 0.3.7 Dorperschafe
Das tut mir leid! Es ist doch immer traurig ein Tier zu verlieren, erst recht, wenn es ein besonderes Tier war.
Lesezeichen