Aber das kannst du ja nicht wissen, und betty naja diesen namen trug auch ein vor langer zeit verstorbener hund![]()
![]() |
Aber das kannst du ja nicht wissen, und betty naja diesen namen trug auch ein vor langer zeit verstorbener hund![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
...ohje... da bin ich mit beiden Füßen ins Fettnäpfchen gesprungen...Klar, konnte ich nicht wissen, aber schon seltsam manchmal...
Ich habe zwei MEK/Araucana-Mix-Hennen, die so heißen... ganz süße, die fleißig ihre hellgrünen Eier legen...und die Namen hab ich aus "Fred Feuerstein"...wirst du eventuell kennen, obwohl du ja zu den Jüngsten hier gehörst.
Da schlag ich mal Hanni und Nanni vor...
lg Anna
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Das klingt gut-Danke![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Unsere drei neuen wurden von Kindern (2-benannt: Greta, Puhli und Liselotta.
nachtrag, weil noch einige mädels dazugekommen sind:
meine schwarze araucana heisst berta. passend zu erna halt.
die beiden niederrheinerinnen heissen elvira und die wilde hilde.
die maraucana heisst scharrlotte.
es gibt noch zwei zwergseidis namens mimi und skippy.
die beiden marans heissen irmchen und brunhilde.
grüsse von claudia
mit 1,1 hunden, 1,0 katze, 0,1 araucana, 0,1 thüringer-barthuhn-mixe und 0,2 zwerg-Wyandotten-Seidenhuhn-mixe
ohhh, ich liebe fred feuerstein
ich habe mir jetzt hanni und nanni für die kükis aufgehoben, denn direkt ähnlich schauen die zwei sich nicht(eine ist klein und schwarz mit bart, die andere ist groß wildfarbig und ohne bart, die zwei heißen jetzt checky(wollte meine schwester so und silke(das passt einfach zu ihrer großen Haube)
Ganz liebe Grüße
Hühnerverrückte <3
Berta (Klassiker), Isolde, Lore, Wilma und Suppenhuhn Waltraud.
Beruflich habe ich mit einem Seniorenheim zu tun.... was soll ich sagen fast alle eure/unsere Namen stehe dort als Vornamen der Bewohner.klassisch halt.
Isolde heißt eine meiner Hennen auch
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Unser Neuzugang heisst Lotti
IMG_6003.jpg
Unser Bielefelder Hahn Gustav
der Cochin Hahn Alf (weil er genauso aussieht und vor allem so läuft)
seine Gefährtin Alfine
die kleine schwarze Araucana heisst Ari
unsere allerersten 3 Damen (Sussex) heissen Sophia, Leticia und Rosi, die Kinder haben sie so getauft
Blacky unsere MaransMix hat den Beinamen Blödhuhn. wer sie erlebt weiß warum.
die kleine Bartzwergdame heisst Backi wegen ihrer süßen Backen.
die eine Plymouth heisst seit ihrem Verletzungsvorgang Plimmi, die andre einfach die Plymouth
der Rest heisst nach seiner Rasse, also Frau Vorwerk, Frau New Hampshire, Frau Bielefeld, Frau Grünleger, Frau Seidi, der Seidihahn heisst Seidihahn.
Die Zwyandotten heissen beide Sprenkelzwerg 1 bzw 2. manchmal auch Plüschpopo.
Kindergarten heisst im Moment auch noch nix:
die 4 Junghühner (10 Wochen) heissen die großen Küken, die 4 Orpis heissen Orpi-Kükis
:-)
Sussex; Mar./Arauc./Mix; Zwyand., Seidenh.;Cochin; Araucana; Vorwerk, Bielefelder Kennhuhn; Sussex/WyandottenMix, ZPaduaner, Strupphühner, Lachse, diverse Mixe
Lesezeichen