Unsere Hühner heißen Anastasia, Agate und Lilly. Unsere Glucke heißt Emma ihr Küken Charlotte. Unsere alten Hennen hießen Lilly, Blueberry, Brownie. Die alten Hähne hießen, Cooky, Screamy und Pancake....![]()
![]() |
Unsere Hühner heißen Anastasia, Agate und Lilly. Unsere Glucke heißt Emma ihr Küken Charlotte. Unsere alten Hennen hießen Lilly, Blueberry, Brownie. Die alten Hähne hießen, Cooky, Screamy und Pancake....![]()
Meine Hühner heißen:
Miss Marple
Wölkchen
Daisy
Frau Müller-Lüdenscheid
Frizzle
Würmchen ( sie war und ist die Kleinste )
Klärchen
Mocca
L. G. Brigitte und die Cochinzwerge
0,7 Zwerg-Cochin, 0,1 Marans, 0,1 Araucana, 0,1 deutscher Schäferhund, 2,0 Mops
Monika, Rasputin aka Pretty Boy, Kylie (Minogue) und (Coco) Chanel
1,4 Australorp, 1,3 Wyandotten
„Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“ Erich Kästner
Gestern Nacht habe ich meine vier Bresse Legehennen bekommen, die drei Schwarzen heissen jetzt Amandine, Magalie und Mathilde, und die Weisse heisst Yvette *lach*
Grüße von Vianne
Je größer der Pfau sein Rad schlägt, desto besser sieht man seinen Arsch!
0,6 LH-1,2,2 Brahma-0,0,13 Hamburger Silberlack
0,4,9Bresse Gauloises blanches-0,0,4Höckergänse
Ich wollte gar keine Hühner haben, nun auf drängen meines Mannes sind vor über einer Woche Sir Henry, Agathe und Emma Peel 3 Zwerg Brahmas eingezogen. Nun ratet mal wer immer im Hühner Gehege sitztsie sind aber auch wirklich niedlich und machen viel spaß.
Hahn: Rasputin
Hennen:
Erna
Gerda
Renate
Helga
Karla
Gloria
Disco
Gesche
und "Die Amigos" Karl-Heinz und Bernd (Kueken - wir wissen noch nicht ob Hahn oder Henne)
Hallo!
sooo hier einmal meine Namen...
Gandhi
Abdul spackma
Rosie
jeepjeep
bieper und Mow
bei 6 mädels such ich allerdings noch namen...
grüßle
Meine momentane Truppe -alles Maedels- heisst:
Brownie
Cinderella
Muffin
Gingerbread
Naechste Woche gibt es 27 neue Kueken, dann muessen noch mehr Namen vergeben werden.![]()
Mein Hahn heißt Hugomeine Hennen heißen Frieda, Emma und Olga.
...meine beiden Mädels heißen Lotte und `Drele![]()
Lesezeichen