Unsere heißen:
Calimero
Priscilla
Klarabella
Eusebia
Madame Mim
Gundel Gauckeley
![]() |
Unsere heißen:
Calimero
Priscilla
Klarabella
Eusebia
Madame Mim
Gundel Gauckeley
Unser "Stamm"huhn heißt Hen(n)riette,eine gesperberte Hybride.
Die Kükies haben jetzt auch Namen. Die haben sie aber zum Teil bekommen, bevor wir wussten, welches Geschlecht sie haben.Es sind:
Lisa, Grünleger x Krüper, schwarz, Hahn,
Dante, Grünleger x Krüper, schwarz, Hühnchen,
Messie, Krüper, schwarz, Hahn
(spielt mit Tischtennisball Fußball)
und Minnie, Krüper, schwarz, Hühnchen (war die kleinste)
LG Silvia
Geändert von kniende Backmischung (05.09.2011 um 13:57 Uhr)
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
mein hahn heißt Elvis, 1 henne namens Kentucky und 4 kleine mit den namen greeny, lady gaga, patrick und suso...
Tim,Max,Kim,Lisa,Kia,Tini,Tina,Tess,Tamara,Heidi,P iaund SonnyD
lg ghtim11
Auf meinem Avatar, das war mein ältestes Huhn, die dieses Frühjahr gestorben ist und "Frau Rehlein" hieß.
Ansonsten saussen hier rum:
Barbie
Schmutzweißchen
Pinky
Brain
Thin Lizzy
0,2 Lachshühnermixe = 2018, 0,1 schwarze Maransmix + 0,1 bambifarbene Araucanamix = 2016, 0,1 Dalmatiner-Australorps = 2011er
https://www.rgzv-heroldsberg.de/
mafia (hahn)lotte liese dick und dalli die braune wilde barti
Püppi, Goliath (beides Hähne), Tiffi, Mathilde, Hanni und Nanni, Momo, Milli, Vanilli (die letzten beiden Namen durfte mein Mann aussuchen, sind aber Hennen.
0,2 Friesenhuhn gelb-weiss geflockt, 0,1 Zwerg-Welsumer,0,2 Zwerg-Mischling,
0,1 Zwerg-Australorps blau, 0,1 Zwerg-Vorwerk, 0,1 Zwerg-Vorwerk-Mixe,0,1 Grünleger-Mixe, 0,1Zwerg-Amrocks gestreift, 0,2 Zwerg-Niederrheiner birkenfarbig
der chef ist der B.A., unsere glucke mit kind heißen trulla und herr flops (wobei ich immer noch auf ein fräulein hoffe), dann gibts die brauni, die gerti, die whity und die sweety.
lg bipihendi
Eins meiner Islandküken sieht ähnelt einem Pinguin, voll süß, also heißt es Pingu
So long
Brookhuhn
Eins meiner hühner heist Chicki
Lesezeichen