Und was hat Schwiegermama dazu gesagt?
![]() |
Und was hat Schwiegermama dazu gesagt?
Ich find die Chocin,s sooooo super wo hast du sie her könntest mir weiter helfen!!!!
Bitte, Bitte
sie hat gelachtOriginal von Murmeltier
Und was hat Schwiegermama dazu gesagt?![]()
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
-
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
ich habe sie von Volker hier aus dem ForumOriginal von Lydia Po
Ich find die Chocin,s sooooo super wo hast du sie her könntest mir weiter helfen!!!!
Bitte, Bitte![]()
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
-
Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
@ hühnerhonni
ja, DAS kann nur ein Schlumpes sein!Was isn das für eines?
![]()
Hähne:
Emil
Ernesto
hannibal
Hennen:
Berta
Lou
Emma (nach Schwiegermama-> beide sehr zickig!)
Franzi
Lila
Henriette
Trudy
Tiga (sie ist schwarz/orange getiegert!)
Kiki
Frieda
Alma
Küken, gestern geschlüpft:
Bo
Fritzi
Nachtrag: Küken Nummer 3 heißt George (nach "georgina" aus den "5 Freunden")
Amrocks:
Bella
Berta
Sussex:
Rosi
Clementine (Mein Lieblingshuhn)
Hybrid:
Hanna
Babsi (Huhn von meiner Mum)
...und falls demnächst noch ein Hahn dazukommt heißt der auf jedenfall Brian![]()
...Auch eine kleine Hühnerherde kann entzücken...
0,2 Blausperber
0,2 Sussex
0,2 Hybrid
Meine Zwerg-Orpis heißen (bzw. hießen):
Auguste
Fritzi
Erna
Irmchen
Mathilde (leider an dem heißesten Tag gestorben)
Von meinen Kükis hat eines einen Namen: ein braunes Höchstwahrscheinlich-Hahn-Küken heißt Didi. Es war immer am verfressensten von den 4 Küken. Didi nach einem meiner Kollegen, der immer Hunger hat und ständig an Essen denkt.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Such noch einen Namen für den Hahn dieses Jahr, der einzige der bleiben wird, zumindest bei den Lakenfeldern.Dazugekaufte Eier von einem (älteren) Mitglied aus dem Sonderverein waren farblich eine KatastropheHelle Läufe, weiße Zehen, helle Schnäbel und jetzt noch Schilf auf den Schwanzfedern und Punkte, da wo keine sein sollten. Weiß nicht was da noch drin ist, warscheinlich dt. Reihshuhn. Die hat er nämlich auch, und ich jetzt ein Mischtier Reichshuhn mit Lakenfelder. Außerdem vom Gewicht mind. 500g unter meinen. Aber von meinen nur 1 Hahn als Reserve behalten, wegen Blutauffrischung mit neuer Linie. Ich Trottel(Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung)
Henne konnte ich verkaufen. Jetzt noch 7 junge aus meiner Zucht und 1 Althenne. Hoffe der Winter bringt keine Verluste. Letzter Hahn Konstantin nach neues aus Uhlenbusch, Angebote für den Junghahn werden gerne entgegengenommen. Aber nichts aus Comics, oder Puschelnamen. Der stattliche Herr verlangt eigentlich nach Schlachten, Königen, oder irgendwas anderem in der Richtung.
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Lesezeichen