![]() |
Es gibt auch schöne Infektionskrankheiten......
Chlamydia ...
Chikungunya
Cholera
Francisella ...
Influenza
Coxiella
Yersinia ...
etc.
Bei mir leben derzeit Hanta und Lassa. Ihre Schwester Ebola ist zu ChiBo umgezogen.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Bei Herr der Ringe ist es einfach
ork1, ork 2, ork3
Krieg der Sterne
ha(h) n solo...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Finde ich auch 'ne ganz tolle Idee - besonders wenn man regelmäßig eigenen Nachwuchs nachzieht.
Gab's schon Himmelsformationen, Planeten, Sternbilder?Orion, Sirius, Venus, Andromeda ...
Ich wollte ja eigentlich meine überschaubare Hühnerschar nach Märchen- oder Sagencharakteren benennen. Naja, jetzt gibt es wenigstens schon eine "Cenicienta " (Aschenputtel), Goldmarie, Cerberus und Yeti.
Jetzt warte ich immer noch auf ein Schneewittchen.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Das Thema "Himmel" hatten wir tatsächlich schon, es könnte allerdings als "Himmelsformationen" in Abwandlung wiedergeboren werden. Orion, Cummulus, Mars und Co sind nämlich schon im Topf gelandet oder verkauft, hier geblieben sind aus der Brut Wölkchen und Sun.
P.S.: es freut mich, dass Euch die Idee gefällt
P.P.S.: @LisaR, grandios!! Genau mein Humor. Kommt auf die Themenliste
@HvdH Ork1, Ork2,... ist perfekt für die zahlreichen Hähnchen, die immer schlüpfen, das wird dann der temporäre Name, bis klar ist, ob einer bleibt! Super.
Geändert von cairdean (31.01.2022 um 13:25 Uhr)
Liebe Grüße
Jassi
Hähnchen (besonders die Rüpel) heißen hier erstmal Iwan - manchmal mit "der Schreckliche".
Die meisten lösen sich ihre Fahrkarte für den Sibirien-Express selbst. Wer sehr unangnehm auffällt bekommt ein "Frühbucher-Ticket".
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Oh, wie schrecklich! Ich habe auch einen kleinen Fersenpiekser übernommen, da die Besitzer Angst um ihre Kiddis hatten.
Was bin ich froh, dass ich kein Fleisch brauche![]()
Wir haben 2 Hähnchen, von denen ganz klar war, dass sie nicht bleiben "Puchero" (Eintopf) und "Frikassee" genannt.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Lesezeichen