Cäsar, Abdul, Cleopatra, Nougat; Jajo und Don Peppone leider verschwunden; Lady Madonna.
![]() |
Cäsar, Abdul, Cleopatra, Nougat; Jajo und Don Peppone leider verschwunden; Lady Madonna.
Der diesjährige Nachwuchs hat jetzt teilweise Namen:
Mövchen und Olivia, zwei Buschhuhnmixmixe
Sächsin, eine Sachsenhenne
Sil, eine weiße Bressemix
Merlin, der Madras
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
meine vier neuen seramas:
- Harlekin (Hahn)
- Splash (Hahn)
- Motte (Henne)
-....bei der anderen Henne, weizenfarbig/grau überlege ich noch![]()
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
Chief Seattle
Morgen bekomme ich 3 neue Damen:
Irmchen, Gisela und Waltraud
Die anderen 5 heißen Cludi, Marlen, Ulli, Erika und Hilde. Die ersten 3 Namen haben noch meine Kinder ausgesucht, das mussten Namen von ihren Lehrerinnen sein...
Ab der Erika habe ich mir nicht mehr reinreden lassen.... ich stehe auf "alte" Namen, wie man merkt!
Geändert von Gast G (24.10.2015 um 12:46 Uhr)
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
Chief Seattle
kristin (eine Freundin wollte das so), Emmi, Doris, Sissi (die links auf dem Avatar), Motte und Jette (2 Marans).
oh wie schön, ich mach mit:
Merle, Mascha, Frau Callas (sie singt so "schön"), die dicke Greta (riesige Bielefelderin), Gudrun und Luzi (Italienerin, sah erst aus wie ein Luigi)
Ja da kann ich auch noch was beitragen: Aufgrund der neuen Traktorreifen heißt nun eine Maranshenne Pirelli^^
Hahn im Korb und nicht im Topf!
Meine diesjährigen Jungspunde heißen:
Kieling, der Braune (frei nach "Youtube Kacke - Andreas Kieling III - eine unerwartete Reise"),
der weiße Helge (Helge Schneider aus "7 Zwerge - Männer allein im Wald"),
der rote Baron,
Phil,
Brownie (Orpi-Mechi-Mix, als Küken braun, Schwester von Kieling),
Bella,
Samantha,
Streifi (als Küken gestreifter Rücken - den Namen wird sie wohl nicht los) und
Alberta Einstein, mit spitzem "St". Sie hatte als Küken einen richtigen Wuschelkopf
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Lesezeichen