@pinoirma der Hahn Adolf ist bestimmt der Anführer der Hennentruppe ,oder ?![]()
![]() |
@pinoirma der Hahn Adolf ist bestimmt der Anführer der Hennentruppe ,oder ?![]()
Unsere vier Neuzugänge (Zwerg-Cochin-Küken: drei Hennen und ein Hahn) haben
folgende Namen:
Carabella, Honibella, Luribella und Bündelbello
13.13 Zwergseidis - 1.3 Zwerg-Cochin sw, splash
Staatl. gepr. Hühnerentertainerin
*GZV Dingolfing*
Unser Hahn ist der Dicki Hoppenstedt und eine Henne heißt Pünktchen, weil ich ihr als Küken einen Punkt auf den Rücken gemalt habe und eine andere Kak Puh(weil sie als Küken immer einen Kackepo hatte)
Richtiger Name Spitzname
Fröken Langstrumpf Fröken
Ida Idi
Pippi Lotta Lotta
alle Hühner zusammen Die Magic Body Controler (Sie haben mal in eine Mercedeswerbung mit gemacht http://www.youtube.com/watch?v=VtRNJA63T4A)
6 Hühner insgesamt zieren unsere Schar....nen Hanh darf ich nicht, weil mein Mann davon nicht soooo begeistert ist :-( Also die drei Welsumer Zwerge heißen GUNDEL, IRMGARD, HILDE. Die Grünlegerhenne heißt GISELA und die beiden braunen Legehybriden heißen ALWINE, THEKLA : Ö
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück :-)
Unsere heißen Klumpi (hatte als Küken so nen Kotklumpen am Fuß), Gaga (eigentlich Lady Gaga), Dany u.Wolfi.
Gruß Elsie
Meine 5 Hybridi-Mädels heißen:
Dicke Berta - sie hat Abends immer den dicksten Kropf von allen und frisst mir noch die Haare vom Kopf
Marille - die selbsternannte Chefin
Grazia - weil sie stolziert wie ein Hahn, da schlägt wohl die Italienerin in ihr durch
Elfriede - die Schöne
Krysamkeite - die, die aus der Rolle tanzt...![]()
Adelgunde, die größte und dickste und Chefin im Stall
Grizzly, die kleinste, aber taff
Giselbert, die schüchterne
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Meine Damen heißen:
Cleopatra die Schönste, Doro die Zweitschönste, Elfi die schönste Braune, Sandy die dunkelste Braune, Romy die Unscheinbare und die Neuzugänge, Claudia und Chantal und der Hahn hat noch keinen Namen.
Den habe ich erst seit 3 std und ich konnte noch keinen Charakterzug feststellen, doch wenn der erkennbar ist, dann finde ich ganz schnell nen gescheiten Namen!
Ivan vielleicht, mal schauen!
Der weiße vom Avatar hieß Heino!
Lesezeichen