auslauf ist relativ. ich habe eine voliere von etwa 25 qm. wenn ich zu hause bin ist dann noch der garten da. aber chabo und freilauf ist ja so eine sache, viel laufen tun sie ohnehin nicht.
![]() |
auslauf ist relativ. ich habe eine voliere von etwa 25 qm. wenn ich zu hause bin ist dann noch der garten da. aber chabo und freilauf ist ja so eine sache, viel laufen tun sie ohnehin nicht.
Ich sehe unser ganzes Gelände als Auslauf, der aber in 2 Teile geteilt ist, der eine ist ca. 1000 m² groß, da laufen ca. 35 Hühner und der andere ist ca. 4000 m² groß und da laufen zur Zeit ca. 67 Hühner, 4 Gänse, 3 Puten, 9 Laufenten und 11 Warzenenten.
@ schnitthepper
Meine Hühner haben ein Stall (ziemlich groß) , mehr auch nicht. Sie laufen nicht weg und gehen auch immer Abends in den Stall, was ich sehr nett von ihnen finde.
Ich hab eben dressierte Hühner!! =Superhühner![]()
Mit freundlichen Grüßen
Ich mag keine Hunde!!!
Habe etwas über 120m² und halte um die 25 Zwerg Seidis; reicht aus...
Meine Hühner können weit gehen, sie haben die Weide und können in die Nachtbarwiese die ca 1 Km lang ist und 500m breit, oder soo..
das kann ich nich glauben das sind ja 50 ha
frauen und schätzten![]()
![]()
![]()
![]()
holdrio
kein auslauf sondern die absolute freiheit.
ausser in den innenhof da dürfen sie nicht rein. unsere hunde und mittlerweile auch die hühner wissen das.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Moin!
Unser Stall ist ungefähr 16qm und der Auslauf ca. 400qm. Das muss reichen für ca.12 Hühner und einen Hahn...aber wir sind ja noch im Aufbau![]()
@masterjonas
du wirst amoi ans auf dei frechs mundwerk bekommen
i denk amoi,wenn ma no ned amoi weiß,was mahlsteine san
sollte man lieber vorsichtig sein mit solchen äusserungen
Gruss Knubel
Pferde,nehmen mich so,wie ich bin,aber sie beurteilen mich,nachdem was ich tue.
Lesezeichen