Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Schmecken Eier wirklich unterschiedlich? (Objektivität erwünscht)

PLZ
    50xxx
    Land
    Deutschland (Germany
    Ich liebe meine Eier und sie schmecken mir und jedem, dem ich sie gebe selbstverständlich "besser".

Aber bei einer Blindverköstigung bei gleicher Zubereitung und gleichem Alter würde ich meine Eier aus Bio-, Freiland- oder Bodenhaltung nicht rausschmecken. Jedenfalls würde ich nichts drauf wetten. Ich schmecke auch keine Unterschiede zwischen Hybrideiern, Rasseeiern und Mixeiern.

LG m.
    LG m.

PLZ
    671
    @ Tom1: Sollte kein persönlicher Angriff sein! Bin auch schon mal um fleischige weiße Maden in Sri Lanka nicht herumgekommen. Da half dann auch der Arrak vorher!
    Allein die Vorstellung im Ei gekocht zu werden - so ähnlich wie Saunatür verrammelt und Temperatur hochgedreht
    @ Andreas: Deine Erklärung finde ich einleuchtend - Danke!

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    ich hatte aber damals keine wahl.ich war eingeladen und musste das ding essen.sonst waeren die filipinos toedllich beleidgt gewesen.hab mich aber vorher noch schnell besoffen,damit es besser rutscht.
    So hab ich das auch gemacht

Dodge, Maden hatte ich mir in einer indonesischen Markthalle gekauft. Die sahen lecker aus in der dunklen Markthalle so schön im Bananenblatt und waren auch lecker Also durch den Markt gegangen, immer mal wieder mit der Hand ins Bananenblatt gegriffen und gegessen und als ich draußen war und gesehen habe, was ich da esse, ging nichts mehr. Reine Kopfsache - da kann ich mich gut über mich selbst ärgern.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Und was sagt unser Auftraggeber nun bilanzierend dazu ^^?
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

@ legaspi

ich sage jetzt immer das ich eine lebensmittel allergie habe.so komme ich raus ohne jemanden zu beleidigen.ist auf reisen sehr praktisch.

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    ne, Tom, das mach ich nicht Ich probiere alles, selbst wenn ich mir vorher einen antrinken muß
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Land
    Tirol
    Jetzt mal eine blöde Frage.... dieses Balut, da beißt man dann einfach rein, oder wie? Zuerst schlürfen, dann knabbern.... Also Insekten, Larven etc. kann ich mir ja noch vorstellen. Aber das, da müsste ich schon sturzbetrunken sein. Das sieht ja nicht mal appetitlich aus. Wie schmeckt denn das in etwa? Ich stell mir das wie faule Eier vor.
    0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn

Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Das Balut schmeckt eigentlich nicht viel anders als ein hartgekochtes Ei.
    Hier zuhause kann ich mir auch nicht vorstellen ein Balut zu essen. Aber wenn man in Philippinen in Gesellschaft ist und Bier trinkt, dann gehört es einfach dazu. Sturzbetrunken muß man dazu nicht sein.
    Grüße
    Monika

zum glueck gehoert es nichtmehr dazu.ich hatte in all den jahren nur einmal kontakt zu balut.
    das mag aber von region zu region unterschiedlich sein.
    durch das fernsehen uebernehmen die einheimischen immer mehr die amerikanische lebensweise.
    manche bringen ihre tiere sogar zum ta.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678