Moin,
nun sind die letzten 2 auch noch geschlüpft, also insgesammt 30. Die letzten 3 Eier bleiben jetzt noch nen Tag liegen, dann ist Schluss.
lg Thomas
![]() |
Moin,
nun sind die letzten 2 auch noch geschlüpft, also insgesammt 30. Die letzten 3 Eier bleiben jetzt noch nen Tag liegen, dann ist Schluss.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Das ist doch n super Ergebnis
Und wenn die trocken hinter den Ohren sind, bekommen wir sicher Bilder zu sehen - oder?
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Moin,
jupp, bilder gibts morgen...ääähhh heut ...
lg Thomas
Super - richtig gute Schlupfquote und vielleicht schlüpft ja aus den drei Eiern auch noch ein Nachzügler. Freue mich auch auf Deine Bilder!
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht
Moin,
also aus den 3 Resteieren ist nix mehr gekommen, hab grad den Brüter ausgemacht. Ausserdem ist ein Ü-Ei-Küken gestorben. Es lag heut früh neben der Wärmplatte. Aber die restlichen 29 sind quitschfidèl. So und nu gibts Bilder:
Nö gibt keine Bilder... seit 20 minuten versuch ich Bilder hochzu laden... nix geht... so'n Sch...
Moin,
jetzt geht's wieder, also:
kükis 8.jpg
kükis 2.jpg
kükis 3.jpg
kükis 5.jpg
kükis 4.jpg
kükis 6.jpg
kükis 7.jpg
Süß Deine Kleinen!!! So schön bunt hat auch schon echt was! Weiterhin alles Gute Dir mit Deinen Kleinen!
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht
Hallole
Toll, Deine kleinen Flauschbälle.
Ich bin ja noch Anfänger und nicht sehr Rasseerfahren.Die Küken auf Bild2 sind absolut goldig.Welche Rasse ist das?
Danke fürs Antworten und schöne Ostern
Grüße Sabine
...hat vielleicht jemand in meiner Nähe auch heute Küken bekommen und würde eins abgeben für mein Einzelkind?
PLZ 51580
Lesezeichen