Kann ich voll bestätigen meine damen sitzen im teich baden tauchen und großes hallo und die herren am rand mit katzenwäsche.scheint bei warzis normal zu sein.
![]() |
Kann ich voll bestätigen meine damen sitzen im teich baden tauchen und großes hallo und die herren am rand mit katzenwäsche.scheint bei warzis normal zu sein.
Tiere sind wie wir.Nur besser.
------------------------------------------
http:gismoskleinewelt.de
Donald hat sich verbessert :-) aber schwimmen kann man es nicht nennen. Er paddelt so schnell mit den Füßen wie ein Kind was gerade schwimmen lernt. Das Gefieder ist jetzt aber besser geworden, zwar noch nicht so gut durchgefettet wie bei Daisy aber mittlerweile perlt doch mehr Wasser ab. Ich glaube aber, dass er nie der "Bader" wird ... Daisy findet es toll aber Donald ... Egal, hauptsache er fühlt sich wohl. Er ist nun auch "sauber" und er und Daisy verstehen sich immer besser. Am Anfang wollte Daisy ja nichts von ihm wissen aber jetzt geht es :-)
Liebe Grüße von FrieseKlaas und Hühnerschar (1,2 Friesen; 0,2 Italiener; 0,1 Sussex; 0,1 Maran; 0,1 Cochin; 0,2 dierassekennichnicht; 1,1 Warzenente)
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Lesezeichen