Kennt ihr den schon?
http://www.youtube.com/watch?v=yuD5vSfFvNs
Ich muss gestehen, ich finds megasüß![]()
![]() |
Kennt ihr den schon?
http://www.youtube.com/watch?v=yuD5vSfFvNs
Ich muss gestehen, ich finds megasüß![]()
0,1 große Wyandotten silber-schwarzgesäumt, O,1 Zwerg-Seidi weiß, 0,1 Seidenhuhn wildfarbig, 0,1 Marans schwarz-silberhalsig, 0,1 Zwerg-Cochin, 0,1 Kraienköppe orangehalsig, 0,1 Seidi-Mix, 0,1 Araucana
Jaaa das ist sooooo süß!, wie die sich reinkuscheltGelesen hab ichs hier schon irgendwo,....aber egal....
![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Die sind ja süßUnd wie lang sich die Henne machen kann um den Kopf auf die Schulter zu legen
![]()
LG
Maria
1,0 Altsteirer wildbraun 0,2 Zwergseidis 0,4 Buschhuhn-Mix 0,2 Italiener+ 0,2 Marans+
Das ist ja sooooo süß!![]()
„Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”
Süß!!!
Aber der Hahn im Vordergrund findets wohl weniger lustig. Der wartet förmlich auf ein "Aua" der Henne.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Extrem süß!!!
Grüße Rike
0,1 Z-Mixe; 0,1 Maran+; 1,1 Z-Cochin; 0,1 Z-Brahma Isabel; 0,2 Grünleger; 0,1 Kraienköppe-Mix; 0,1 Nackthalshuhn, 0,1 Cochin; 15,22 Brahma Bso; 1,3 Fränkische Landgänse; Lahore; 2,0 Hunde;
Ohhhh ein Traum![]()
Wären meine nur so zutraulich.
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Zwar kein Huhn, aber Eier legen die Viecher schließlich auch ...
So was würde bei uns noch fehlen,.....der Hammer![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Mega, mega süß *-* könnte meine Marie sein
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Lesezeichen