Seh ich da richtig? Kronleuchter , weisse Schränke und antike Stühle mit Polster im Hühnerstall? Oder laufen die Huhns bei denen im Wohnzimmer rum?
Gesendet von meinem GT-N7100
![]() |
Seh ich da richtig? Kronleuchter , weisse Schränke und antike Stühle mit Polster im Hühnerstall? Oder laufen die Huhns bei denen im Wohnzimmer rum?
Gesendet von meinem GT-N7100
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Das ist der Schauraum, in dem die Hühnerhalterin die Hühner beobachten kann, ein Buch lesen, Musik hören ... ein Privatständchen von David Garrett geben lassen ... man kann Hühnerhaltung ja auf einem sehr hohen kulturellen Niveau leben.
Bei dem Preis ... auf jeden Fall.![]()
h_hnerstall_banf.pdf
Wohin und wie groß die Belüftung.
Auf das Huhn gekommen.
Auf das Huhn gekommen.
@wampenhühner.
Plattenbauweise sieht etwas langweilig aus, Nut- und Federbretter machen optisch mehr her. So in der Art "Blockhausstil"
Und man hat gleich noch Milbenvermehrungplätzchen zwischen den Nut und Federbrettern!Plattenbauweise sieht etwas langweilig aus, Nut- und Federbretter machen optisch mehr her. So in der Art "Blockhausstil"
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Soll sehr leicht aufzubauen und sehr stabil werden,so das auch handwerklich unbegabte, es leicht Aufstellen können,auch das sauberhalten ist mit den Platten leichter.
Aber wie groß und wohin die Belüftung?
Auf das Huhn gekommen.
@wampenhühner: Guck mal bei Omlet.de. Plastik ist als Material unschlagbar weil kärcherbar und milbensicher. Die Kabine ist gut gelüftet, aber zugfrei. Aufbau ist auch einfach. Deren Modelle sind reine Schafställe und die Kabinen daher sehr klein. Das ganze in größer wäre sicher ein Gewinn im Angebot, vor allem wenn Du nicht die Omlet-Preise aufrufst....
LG m.
Geändert von raregroem (19.04.2014 um 23:08 Uhr)
LG m.