Lady Macbeth...
lg Anna
und toi-toi-toi... wird schon werden, liest sich zwar zum Schmunzeln, deine Glucken-Story, aber kann ich schon nachfühlen, dass einem der Spaß schnell vergeht...
![]() |
Lady Macbeth...
lg Anna
und toi-toi-toi... wird schon werden, liest sich zwar zum Schmunzeln, deine Glucken-Story, aber kann ich schon nachfühlen, dass einem der Spaß schnell vergeht...
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Nun war sie am Nachmittag doch noch mit den Kleinen draußen, und keine Spur von Blut- und Mordlust gegenüber den anderen Hennen, eher Defensive war angesagt, und mir weicht sie etwas aus. Naja, soll es eben so sein...
Habe die Gelegenheit genutzt und das Mutter Kind- Heim etwas umgestaltet, und ich hoffe, so wird's dann gehen, ohne dass sie jedes Mal 'nen Kreisi kriegt. Das mit den Extraportionen wird sie sicherlich bald kapieren, und wenn nicht sie, dann ganz sicher die Küken, wenn sie ein bisschen größer sind.
Die Namen sind nett, mal schauen, welchen ich da nehme.
Das ist übrigens das Monster (vor der Legereife):
![]()
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Ach was hast Du denn - ist ja eh eine ganz kleine süße Maus ! ;-P
Ja Andreas...was hast Du nur , grins , grins ! Die sieht doch aus wie " Püppimaus " !L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Nicht nur ein Fuffzig Euro- Schein kann falsch sein; auch der Augenschein kann trügen!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Ich habe sie mir auch gefährlicher vorgestellt...
Viele Grüße! Penni
Wie stehts jetzt?
Wurdest du nun als "lieber ungefährlicher Onkel" akzeptiert?![]()
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
LG fjausum
Lesezeichen