Ich habe einen elektrischen Rolladen. Man kann auch eine Klappe damit hoch und runterfahren. Kostet um die 30€, Zeitschaltuhr dazu ca. 15€, mit Kleinteilen knapp 50€. Funktioniert
![]() |
Ich habe einen elektrischen Rolladen. Man kann auch eine Klappe damit hoch und runterfahren. Kostet um die 30€, Zeitschaltuhr dazu ca. 15€, mit Kleinteilen knapp 50€. Funktioniert
You can fool some people sometimes but you can`t fool all the people all the time
Über den Chickenguard kann ich demnächst berichten. Ich habe ihn mir nämlich mittlerweile gekauft.
Da die Hühner noch nicht da sind, läuft er aber logischerweise noch nicht, von daher noch etwas Geduld...
... in den nächsten paar Wochen. Vielleicht zwei oder so...
Ich hab den Chickenguard seit ca. einem halben Jahr. Bisher funktioniert er einwandfrei.
LG
Maria
1,0 Altsteirer wildbraun 0,2 Zwergseidis 0,4 Buschhuhn-Mix 0,2 Italiener+ 0,2 Marans+
und wo kann man den kaufen? Hab im I-net nix gefunden![]()
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Wenn hier positive Berichte folgen, kannste den hier bestellen
http://www.chickenguard.com/product-...enguard-units/
Lesezeichen