Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Löcher im Nachbarszaun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    56
    Land
    Westerwald
    Mit 1,20 wird es nicht getan sein. Da springen meine drüber, ohne die Flügel zu benutzen.
    Wären bei mir die Zäune nicht dicht, hätte ich keine Hühner mehr. Sie würden der Straße und den Hunden ausgeliefert sein.
    Setze einen festen, hohen Maschendrahtzaun und grabe unten noch zusätzlich Hasendraht in den Boden ein und du hast Ruhe.
    Deine Netze kannst du noch über den Auslauf spannen, dann kommt auch nichts mehr rein. Warum sollten deine Nachbarn ihren Garten mit deinen Netzen verschandeln ?
    Gruß, Laura
    16 Grünleger / 10 Legehennen(Warren), 2,8,30 Bresse blau,splash, schwarz
    Bresse Hähne zu verkaufen, Splash+Blau+Schwarz

Land
    Deutschland
    sowas ist für mich gar keine Frage, deine Tiere dein Zaun und deine Ruhe vorm Nachbarn!!!
    Habe den Freilauf Übernetzt das sie nicht drüber fliegen und das nur weil es "sein" könnte und ich meine Tiere keiner Gefahr aussetzen möchte!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

Themenstarter
    Ich sag ja nicht, dass die Nachbarn meine Netze benutzen sollen. Wie gesagt, der eigentliche Auslauf grenzt nicht an den Nachbarn an. Ein Netz spanne ich nicht darüber, die 1.20 werden reichen (Orpis sind keine Hochsprungtalente). Seit 2 Tagen war kein Huhn mehr draußen, ich hab nochmal alles soweit überprüft und 2 Lücken im "Sicherheitssystem" verschlossen. Ach ja, der Dackel des Nachbarn, den es mittlerweile nicht mehr gibt, hat jeden Tag vor unsere Haustür geschissen und eines Tages hat er in unserem Garten, in den er spaziert ist, einen Hasen gerissen. Das hat niemanden dort interessiert. Soviel zu dem Thema.

LG,
    ubure

Land
    Deutschland
    und eines Tages hat er in unserem Garten, in den er spaziert ist, einen Hasen gerissen. Das hat niemanden dort interessiert. Soviel zu dem Thema.
    Da hätte ich schon zu diesem Zeitpunkt einen eigenen Zaun gezogen und mir nicht jeden Tag vor die Tür kacken lassen!!!
    Das Kaninchen hätte dann auch nicht dran glauben müssen!
    Habe selbst einen bekloppten Nachbarn der in seinem Urlaub aus reiner Langeweile auf meine Tiere geschossen hat via Luftgewehr!
    Aber er weiss nun das wenn wir ihn nur noch einmal dabei erwischen oder eins meiner Tiere eine Schussverletzung hat eine Anzeige folgt!
    Das haben wir ihm deutlich gesagt!!!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!