Ich war grad vorhin mal Reinschauen.
Also da hat sich ganz klar vor ihren gestreifte Beinen etwas Helles bewegt und Habichtmama hat Anstalten gemacht,
um das Kleine unter sich langsam wärmend zuzudecken.
Daumendrück.
![]() |
Ich war grad vorhin mal Reinschauen.
Also da hat sich ganz klar vor ihren gestreifte Beinen etwas Helles bewegt und Habichtmama hat Anstalten gemacht,
um das Kleine unter sich langsam wärmend zuzudecken.
Daumendrück.
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.
die beiden haben jetzt das tote Küken verspeist, scheint nichts mehr von übrig zu sein. Das übrig geblieben Küken scheint fit zu sein.
Ich habe den Terzel nicht mehr gesehen...IHR?
Nein !![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Ich glaube auch, das der Terzel umgekommen ist, der in der ersten Zeit das Futter liefert. Damit stehen die Chancen leider schlecht, auch für das letzte Küken. Vielleicht haben sie sich mit dem Seeadler-Horst übernommen, denn es gab ja genug Angriffe vom Seeadler, und auch von Nilgänsen. Vielleicht hat er dabei verletzt worden oder hat sein Leben gelassen.
Jetzt wars das wohl...:-(((((((((
Das letzte Küken bewegt sich auch nicht mehr! Das ist super traurig, die ganze Jahresbrut hinüber!
Das Küken bewegt sich
Wir können noch hoffen.
LG
Susanne
Liebe Grüße Susanne
„Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“
Ja, hab ich auch gesehen. Hoffentlich bringt die Mama bald mal was zu futtern...
Sie ruft den Terzel, aber der ist wohl wirklich verschollen(
Geändert von Lara44 (21.05.2018 um 18:23 Uhr)
Liebe Grüße, Lara
nein, er war gerade am Nest. Hatte aber nichts zu futtern dabei, und ist nach 2 Sekunden wieder abgeflogen.
Ach das war er, das ging so schnell, konnte ihn gar nicht erkennen. Dann hoffen wir mal, dass er jetzt einkaufen geht![]()
Liebe Grüße, Lara
Lesezeichen