Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 237 von 237

Thema: Habicht per lifecam beobachten!

  1. #231
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.575
    Nun ist es losgezogen, die große weite Welt entdecken. Die letzte Aufnahme ist total toll. Wie es schon mal testet wie doll es die Flügel schlagen muss um abzuheben

    Gute Reise kleiner Habicht. Ich hoffe , ich treffe Dich niemals bei meinen Hühnern
    LG Heike Sei Pippi -nicht Annika
    1.3 Kämpfer,0.2 Marans,0.2 Araucaner,0.2 Orpingtons,0.1 Cream Legbar,0.1 Mixe, 0.1 Grünleger und viele Küken

  2. #232
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    1.946
    Hast Du schön beschrieben, und vor allen Dingen Deinem letzten Satz schliesse ich mich an.

    Gerade eben ist es (wieder) im Nest und putzt sich.
    Ist das Gefieder wirklich schon so flugtauglich ?
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  3. #233
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    5.929
    Ich denke. dass das noch Probeflüge sind. Ein paar Tage wird's wohl schon noch dauern, bis es größere Runden dreht und dann irgendwann das Nest endgültig verlässt.
    Das letzte Video ist wirklich wunderschön
    Die größten Errungenschaften der Menschheit sind durch Reden möglich geworden. Die größten Misserfolge, weil nicht geredet wurde.“ (Stephen Hawking)

    Liebe Grüße, Lara

  4. #234
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    5.929
    Good luck, young Hawk !!! Schön, trotz allem dass es wenigstens eins geschafft hat Immer wieder interessant, wenn manchmal auch traurig, das beobachten zu können.
    Danke, Hornet!!!
    Die größten Errungenschaften der Menschheit sind durch Reden möglich geworden. Die größten Misserfolge, weil nicht geredet wurde.“ (Stephen Hawking)

    Liebe Grüße, Lara

  5. #235
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    1.946
    Ist er/sie nun definitiv ausgeflogen?
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  6. #236
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    5.929
    Ich denke schon. Vorgestern kam er/sie nach den Ausflügen im wieder ins Nest, seit gestern nicht mehr.
    Die größten Errungenschaften der Menschheit sind durch Reden möglich geworden. Die größten Misserfolge, weil nicht geredet wurde.“ (Stephen Hawking)

    Liebe Grüße, Lara

  7. #237
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    1.946
    Also dann, auch von mir:

    Schönen Flug durch ein langes und tolles Leben, kleiner Habicht.
    Du hast Deine Kämpfernatur unter Beweis gestellt.

    Bitte komme nie zu mir, Deinen Hunger stillen.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Ähnliche Themen

  1. Küken Aufzucht beobachten
    Von Libelle im Forum Dies und Das
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 19:44
  2. Küken zum beobachten "kidnappen"?
    Von pfeffi-steffi im Forum Naturbrut
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •