Hallo,

das Häuschen in dem wir leben, können wir als unser eigen nennen, doch das schont vor Bosheit nicht.
Als wir eingezogen sind, war das Verhältnis eigentlich ganz nett, zu dieser Zeit war unser Grundstück aber noch offen, jeden Tag zeriss es unseren Nachbarn vor Neugier und plötzlich stand er dann hinter mir.
Unser Grundstück ist mittlerweile durch Zaun und Sträucher geschlossen und man bekommt von uns eigentlich so gut wie nichts mehr mit.
Das ging dann einfach mal los, wir haben mit unseren Hunden auch immer wieder mal Probleme, doch die sind schon so alt 16 und 17 Jahre von den Beiden hört man den ganzen Tag nichts, die sind nur am schlafen. Unsere Miezen dürfen nicht bei ihnen am Zaun entlang laufen, dann werden sie gleich weggescheucht. Ich vermute den Beiden ist so langweilig, da wird den ganzen Tag gesucht um seine Unzufriedenheit zu stillen.
Hier in der Ecke lebt nicht nur unser Hahn, es gibt in der Nachbarschaft noch zwei Hähne. Mir ist es einfach Leid mich über Menschen aufregen zu müssen, wir dachten in einem Eigenheim frieden zu finden.

Liebe Grüße Angie