DAS finde ich allerdings auchOriginal von witte5
SUPER Yossy!![]()
Ich mache mit![]()
![]() |
DAS finde ich allerdings auchOriginal von witte5
SUPER Yossy!![]()
Ich mache mit![]()
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
Moin
Auch ich signalisiere meine Spendenbereitschaft
Geidi
Hallo Leute!
Finde es wirklich gut, daß Ihr den Damen helfen wollt. Die haben das gemacht, wozu uns (fast) allen der Schneid fehlt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Selbst wenn der einen Dame die EUR 100 erlassen werden, so haben ja anscheinend die anderen immer noch jeweils EUR 100 bezahlt.Ich bin dafür, daß wir versuchen dann dieses Geld zu ersetzen. EUR 100 pro Huhn für so alte vom Herzen her gute Menschen scheint mir ein "bißchen" viel !!!
Ich trage auch EUR 10 bei.
Liebe Grüße aus der derzeit leider naßkalten Fränksichen Schweiz
Armin
Armin Arend mit Familie
Nutztier-Arche Fränkische Schweiz
www.gegen-stallpflicht.de
Petition an den Petitionsausschuß des Bundestages
damit unsere Vögel wieder frei werden
und Deutschland nicht zum Knast für Mensch und Tier wird !!!
Hallo Yossy,
meinerseits ist das OK
Viele Grüsse Antje
OK, sollte ich mich in Yossy vertan haben, und wenn es über Antje mit geht, dass sie da mit Einblick hat, dann bin ich auch mit 10 Euro dabei.
Zuerst habe ich ja bei Yossys Zynismus an Verarsche geglaubt.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, was mich außerordentlich freuen würde.
Ein gewisses Mißtrauen mag man mir verzeihn, Konto-Nr. per PN und bitte von Antje eine PN, ob es wirklich übers Hüfo geht.
So viel habe ich schon investiert und da solls mir auf die 10 Euro nicht ankommen. Vielleicht wächst unsere "Familie" noch und wenn es wirklich so ist, bin ich hier auch wieder mit dabei hier.
Liebe Grüße Corinna
Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.
Oh nein, Buchführung ist echt nicht mein Ding, das schaffe ich gerade mal für mich
Corinna, Witte, Hamster: kann das nicht jemand von Euch machen? Per PN eine Bankverbindung angeben, und dann die 100 EUR an Yossy überweisen?
Viele Grüsse Antje
@corinna:
Yossie will das Geld doch erst mal vorstrecken. Danach können alle Spender nach Geldversand hier posten und jeder hat den Überblick.
Ich finde die Aktion super und werde auch gerne geben.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Yossy hatte geschrieben, dass er in Vorlage gehen will.
Bis morgen dürfte es auch kaum gelingen, das Geld zu sammeln und zu überweisen.
Aber ich bin gerne bereit, den Geldsammler zu machen. Yossy dürfte mit dem Pressetermin vor Ort genug zu tun haben.
Yossy, vielleicht sagst du noch mal was zur praktischen Abwicklung?
Viele Grüße Inken
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Bitte versteht mich nicht falsch, ich hielt den Anfang des Trades für Zynismus, ich fände es eine fantastische Sache Geflügelhalter und -Züchter einer Internetseite helfen drei Damen und ihren Hühnern, sie halten zusammen, während der Staat, Minister Seehofer und die Geflügelwirtschaftsindustrie das Hungertuch von 3 Damen in Kauf nehmen. Erstens die 3 Menschen mit ihren Tieren und 2. der Symbolgehalt. Und ich will jetzt wahrlich nichts zerreden. Und ich fände es wundervoll und würde mein Bild von Yossy völlig verändern, wenn er die Damen ausfindig machen würde und das Geld überreicht, ich finde nur ein Kontrollorgan, welches die Zahlungeingänge abzeichnet hat jeder Verein, eine Revissionskommission ähnlich. Nur jemand neutrales als Vertrauensperson, und da kommst halt Du für mich in Frage, liebe Antje, die von mir aus, einen Scan der Einzahlungsbelege bekommt.
Ich denke die Strafsumme für die Damen zusammen zu bekommen sollte kein Problem sein. Vielleicht kann ich noch einen Journalisten begeistern, das hier aufzugreifen. Muß ich erst fragen.
Liebe Grüße Corinna
Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.
Hallo zusammen
Klar ich mache mit! Habe zwar dem Landrat geschrieben, er kann die 100 Euro bei mir anfordern, aber wenn es Yossy übergibt, bin ich auch einverstanden und die Strafe ist bezahlt.
@ Yossi
Hallo Yossi, selbstverständlich bin auch auch bereit, Dir die 100 Euro zu übersenden, damit Du sie übergeben kannst.
Ich habe das nicht richtig kapiert, hat das Landratsamt von den anderen zwei Damen ebenfalls 100 Euro kassiert?
Das wäre ja pro Huhn 100 Euro oder für 3 Hühner 100 Euro?
Gruß Quaki
:P![]()
![]()
![]()
PS: Wurden eigentlich von allen Geflügelhalter die ein Huhn, Ente ect. rausgelassen haben ebenfalls 100 Euro verlangt?
Wurden auch die Zugezogenen bestraft oder nur die Einheimischen?
Wurden Ausländer auch bestraft, die ihre Hühner draußen hatten?
Wurden nur evangelische, oder auch katholische oder moslemische Geflügelbesitzer bestaft?
Wurden auch Junge oder nur ganz Alte bestraft?
Wurden auch Männer oder nur Frauen bestraft?
NEIN !!! Dann hat das Landratsamt wohl massiv gegen das neue Anti- Diskriminierungsgesetz verstoßen und muß wohl den alten Damen Schmerzensgeld zahlen, oder?? *ggg
Lesezeichen