Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Stallpflicht-Rebell Toni Hubmann vor Gericht

RE: 3 Rebellinen kontra Stallpflicht

Original von yossy

3 alte uneinsichtige Damen alle über 80 Jahre alt waren der Meinung, man/frau brauche seine 3 Hühner nicht einzusperren, VG-Erlass interessiert sie nicht. Kommt mir irgendwie bekannt vor, Euch auch

Ja Yossy,kommt mir bekannt vor!
    Diese bösen uneinsichtigen Menschen werden uns alle noch einmal mit Ihrer Dummheit vernichten.

Bis dahin ist aber noch eine Weile Zeit.

Ist doch nun egal ob wir alle an H5N1 erkranken,einem Kometen auf den Kopf bekommen oder einem Atomkrieg zum Opfer fallen.
    Die Fäden haben andere in der Hand!

Schönes Wochenende!

Tschüß Uwe

Mal ne Frage, was will man denn der Guten Wegpfänden , wenn sie nicht zahlen will oder kann ? Die letzten 100 Teuronen

Haben euer Ehren noch nie was vom Existensminimum gehört ? Oder kommt dann die Staatsmacht und steck die gute Frau sammt ihren alters wehwehcchen zu Yossy in den Knast

Wie auch immer. Wenn die Damen Nerven behalten, wird sich unsere Staatsmacht mit Allem , nur nicht mit Ruhm bekleckern .
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

Hi Klausi,

Nerven behalten ist gut. Wenn ich mich recht entsimme hat die alte Dame vor dem Richter bitterlich geweint... wo sie denn die 100 Euro hernehmen soll. Ganz genau kann ich´s nicht mehr nachvollziehen weil meine Frau die Zeitung bereits weggeworfen hat.

Bisher hat mich leider noch keiner von Euch kontaktiert wegen einer Spende..........

Es lebe die Rebellion, aber nur solange sie einem selbst nichts kosten, Amen.

bibi Peter

Land
    Schleswig-Holstein
    Hallo Yossy,

war das ernst gemeint mit der Spendensammlung?
    Kennst du die 3 Damen näher, dass das Geld auch bei denen ankommt?

Wenn das so ist, schick mir doch bitte per PN oder Mail deine Kontonummer.

Ich will die alten Damen gerne unterstützen. Reichen für den Anfang auch 10,-- €?

Vielleicht findet sich hier ja noch der eine oder andere, der mitmacht?

Liebe Grüße Inken
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Hallo witte,
    nein, ich kenne die Damen nicht, aber es dürfte sicherlich nich all zu schwer sein die 3 Damen ausfindig zu machen. Wenn 100 Euro (Bußgeld) zusammen kommen fahre ich selber hin und überreiche den Damen das Geld, hoffentlich im Beisein der Zeitung.
    Grüße Peter

Land
    Schleswig-Holstein
    Das ist doch eine Aussage!

Also ich bin mit 10,-- Euronen dabei.

Macht noch jemand mit?

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, 100,-- € zusammen zu kratzen.

Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Klasse Aussage , besonders die " Peter Aranyossy spendet 100 Euro "

Werbung bezahlt von Mitgliedern des hüfo steht dann aber nicht in der Zeitung , das dürfte klar sein .

Übrigens haben wir noch mehr notleidende Selbständige ohne Porsche - wie wäre es mit einer Spende ? ;-)

Nein Peter , ich bin nicht neidisch . Ich gönne jedem Erfolg .

Naja,
    wenn das schon wieder so negativ gesehen wird dann lasse ich es eben.
    Mag jemand anderes die Spende/Bußgeld sammeln.
    bye

Land
    Schleswig-Holstein
    Also vielleicht bin ja mal wieder zu naiv oder zu doof das zu begreifen - aber was ist so schlimm daran, wenn Yossy das Geld pressewirksam übergibt?

Was nachher in der Zeitung steht, ist doch eine ganz andere Geschichte.
    Ich denke hier nur mal an den Zeitungsbericht von der Hannover-Demo in der Geflügelbörse. Ich war echt baff, wer da alles als Veranstalter genannt wurde. Hätte ich da eine Gegendarstellung verlangen sollen?

Wichtig ist doch, was am Ende dabei herauskommt.
    Hier in diesem Fall wäre es die gegenseitige Unterstützung unter Stallpflichtgegnern/rebellen.
    Wie auch immer. Wenn die Damen Nerven behalten, wird sich unsere Staatsmacht mit Allem , nur nicht mit Ruhm bekleckern .
    Also warum soll man nicht 100 Kröten sammeln , damit die Damen weiter die Nerven behalten und sich der Unterstützung weiterer Menschen in der Republik sicher sein können?

Leider habe ich a) nicht die 100 Euros und b) bin ich zu weit ab vom Schuss, sonst würde ich glatt auf die Idee kommen, das im Alleingang durchzuziehen.

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Hallo yossy,
    was Du vorhast, ehrt Dich.

Lass Dich nicht von negativen Menschen entmutigen. Das Positive ist immer besser und stärker. Wie die drei alten Damen gehandelt haben, ist beispielhaft und sollte belohnt werden. Unsere Minister (lat. Diener) werden immer weltfremder.
    Gib mir Deine Kontonummer, dann spende ich 50,00 €. Kauf ich mir halt jetzt noch keine Hühner. Es wäre schön, wenn Du weit mehr als 100 € überbringen könntest.
    L. G.
    Wontolla

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte