Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Thema: Stallpflicht-Rebell Toni Hubmann vor Gericht

Cochinkiller Du bist gemein , ich habe selber weiße Seidis und momentan eine ziemliche Schlammwüste, und glaube mir - die sehen im Moment echt sch..... aus. Aber nichts desto trotz sie sehen trotzdem so aus als würden sie sich schlammschweine wohl fühlen

Spenden und Haltung

Guten Morgen, allerseits!!!

Habe leider erst heute von dem Fortgang der Aktion erfahren. Ich finde Yossy hat das wirklich hervorragend gemacht. Vielen Dank. Das gesparte Geld werde ich zu dem legen, was ich hier für meine Behörden aufwenden muß, habe da gestern ein Schreiben von der Regierung von Oberfranken erhalten ...

Habe mir mal die Bilder von der Auslaufhaltung angeschaut. Sieht wirklich nicht so attraktiv aus. Ich habe aber auch festgestellt, daß die Hennen sicherlich ein besseres Gefieder haben, als jedes Legebatterie Huhn. Wundert auch nicht, denn bei Sonnenschein haben sie Sonne und egal ob Sonne oder Regen frische Luft. Außerdem haben sie im Vergleich zum Legebatteriehuhn unendlich viel Platz (entschuldigt bitte die mathematisch nicht ganz korrekte Darstellung. Viele Hühner können davon nur träumen.

Wenn der BDRG nicht diese Sch...-Aufstallungsverordnung wegbekommt, dann werden viele Hühner in diesen Verhältnissen leben müssen, denn dann kommt der Zaun rum und dann wird es matschig, denn Hühner scharren, so wie Schweine wühlen. Ich könnt heulen, wenn ich sehe, wie meine Schweine bei Regen leben, aber es regnet ja nicht immer ...

Die jenigen, die sich viel Sorge um Hygiene machen, sollten wenigstens etwas entspannen. Hühner fühlen sich auf dem Misthaufen richtig wohl. Ich hoffe, daß Euer und mein Frühstückstisch etwas sauberer ist. Aber jedem Tierchen sein Plessierchen ... W

Deshalb glaube ich, sollten wir Hamsters Worte beherzigen und nicht an den alten Damen rumnörgeln, sondern froh sein, daß es sie gibt, die Damen und ihre Hühner.

Liebe Grüße!

Armin
    Armin Arend mit Familie

Nutztier-Arche Fränkische Schweiz

www.gegen-stallpflicht.de
    Petition an den Petitionsausschuß des Bundestages

damit unsere Vögel wieder frei werden
    und Deutschland nicht zum Knast für Mensch und Tier wird !!!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112