Hallo
Der Titel verrät ja schon worums geht. Aus meinen ersten drei Küken sind... tada... drei Hähne geworden. Letzten Sommer wollte meine Marans brüten und ich hab mich riesig gefraut, als dasnn genau 21 Tage später meine drei Kükis geschlüpft sind. Am 21. Juli. Ja, Amanda hat am ersten Juli angefangen zu brüten, was mir das Tage zählen sehr leicht gemacht hat. - Ich find es einfach lustig und daher irgendwie erwähnenswert.
Also, meine drei Küken sind nun drei acht Monate alte Hähne. Bisher konnte ich sie bei der Truppe lassen, aber jetzt hat das kabbeln angefangen und ich musste sie von der Truppe trennen.
Warum ich überhaupt schreibe ist, weil ich sie einfach nicht loswerde und nicht weiß was ich mit ihnen machen soll. Ich hab schon überlegt sie schlachten zu lassen, weil ich das selbst einfach nicht übers Herz bringe.
Ich weiß, dass es so viele Möglichkeiten nicht gibt, entweder ich werde sie los, oder sie müssen geschlachtet werden. Vermutlich brauche ich einfach etwas Zuspruch oder einen Vorschlag was ich machen soll.
Hier einfach nochmal ein paar Fotos:
Und hier noch der Orpington Papa, Milow
![]()
Lesezeichen