Hey, ich denke mal er meint unbefriedigend in dem Sinne, dass es 2 unterschiedliche Ergebnisse waren... Ich meine das sind immerhin 200ml Unterschied...
Ich mache das so wie Hagen320 am Abend vorher das Wasser weg nehmen und am nächsten Tag impfen, das sie alle schön durstig sind...
Wir haben auch nur diese kleinen Glasflaschen, da ist immer Impfstoff für 1000 Tiere drin, in Wasser auflösen...
Bei mir ist das so:
Nehme einen 10 Liter Eimer, einen schluck Wasser rein, Impfstoff dazu und dann den Eimer voll machen mit Wasser damit alles gut vermischt ist, dann die Hälfte wegkippen und wieder voll machen mit leitungswasser, dann ist die Dosierung nicht so hoch...
Kann denn bei ner überdosies eigentlich was passieren? Also bis jetzt ist alles gut gegangen![]()
So und alle anderen impfen, wie gumboro, Marek, ilt, koksidiose,... Ist bei ausgewachsenen hühnern eigentlich zu spät... Da würde das keine Wirkung mehr zeigen (denke ich, deswegen gibt es ja Pläne) bin natürlich auch nicht allwissend und lasse mich gerne belehren![]()
Lesezeichen