Na da bin ich auch mal gespannt ! Nur logisch ist das nicht . Die Glucke legt ja die Eier für sich zum ausbrüten . Sollen da sehr kleine die Besseren sein ? L.G. Catrin
![]() |
Na da bin ich auch mal gespannt ! Nur logisch ist das nicht . Die Glucke legt ja die Eier für sich zum ausbrüten . Sollen da sehr kleine die Besseren sein ? L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Viele meiner Glucken haben noch ein Ei ins Nest gelegt, nachdem ich sie schon drauf brüten ließ. Diese Eier waren immer normal groß, kleinere Eier würden wirklich keinen Sinn machen.
Gruß, Laura
16 Grünleger / 10 Legehennen(Warren), 2,8,30 Bresse blau,splash, schwarz
Bresse Hähne zu verkaufen, Splash+Blau+Schwarz
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!
Also, die Henne ist weder die rangniedrige noch glaube ich, dass sie gluckig wird. Das Futter ist denke ich auch ausgewogen, tierische Produkte (Fleisch, Quark) bekommen sie auch regelmäßig und die anderen Hennen legen ganz normal. Es scheint wirklich nur diese eine Henne nicht ok zu sein. Das gestrige Ei wog nur noch 23 gramm!!!
Hat noch wer Ideen? Sollte ich zum Tierarzt mit ihr? Oder einfach nichts tun und abwarten?
Lesezeichen