Bei meinem HTC One gibt's leider keine menütaste und ich kann deshalb die eierzahl nicht in die Tabelle eintragenwäre super wenn du das beheben könntest aber ansonsten tolle Idee und gut umgesetzt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
![]() |
Querformat
Hochformat
beides
egal
Das es schwarz wird kann daran liegen, das der RAM über läuft, mal versuchen den Speicher zu leeren
Bei meinem HTC One gibt's leider keine menütaste und ich kann deshalb die eierzahl nicht in die Tabelle eintragenwäre super wenn du das beheben könntest aber ansonsten tolle Idee und gut umgesetzt
1,8 Zwergmixe ; 0,1 Bresse; 0,3 Zworpis; 0,1 Orpi; 1,0 Stockente;1,1 Hunde; 2,5 Katzen ... Mein kleiner Privatzoo
Ein klick auf den Hintergrund bringt eine aktionsbar zum vorscheinen
Super danke
1,8 Zwergmixe ; 0,1 Bresse; 0,3 Zworpis; 0,1 Orpi; 1,0 Stockente;1,1 Hunde; 2,5 Katzen ... Mein kleiner Privatzoo
@ hühnerfuch
Wie meinst du das, hast du auch den Fehler? Ist er reproduziert bar,? Hatte selber noch nie das Phänomen
So schaut das ausGefällt mir gut muss ich sagen
![]()
LG Luca
jap, finde ich auch. wie geht das programm mit der änderung der hennenanzahl um? zugänge, abgänge?
Menschen 1,1; Katzen 1,1; Wachtel; Seramas; Fasane; verschiedene Vögel
Das geht, wenn man in der Eier Tabelle drin ist auf die linke Taste (Samsung) und dann bei Hühner pro Tag, in der Blauen spalte bei Gesamt ganz vorn.
Lesezeichen