I:CH fände noch eine Balken Statistik toll, von den einzelnen Monaten. Also wo ich auf einem Blick sehen kann, welcher Monat am besten war. Für ein Jahr.
![]() |
Querformat
Hochformat
beides
egal
momentan sind bei Futterkosten nur Ausgaben, kann ich aber noch ändern, so das man auch die einnahmen eintragen kann
bei der Statistik ist momentan nur die Anzahl der gelegten Eier
für Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr
I:CH fände noch eine Balken Statistik toll, von den einzelnen Monaten. Also wo ich auf einem Blick sehen kann, welcher Monat am besten war. Für ein Jahr.
vielleicht noch ne kurve mit hennen zu eier vergleich.
Menschen 1,1; Katzen 1,1; Wachtel; Seramas; Fasane; verschiedene Vögel
@zooleiterin
nehm ich mal mit auf meine liste
@geo
meinst du wie die Legerate, halt nur grafisch? wenn ja eine kurve pro tag, woche, monat?
soll man jede einzeln ansehen können oder alles aufeinmal, wenn alles in welcher zeitspanne?
fragen über fragen ^^
hatte mir das so vorgestellt, dass zwei kurven übereinander liegen, in unterscheidlichen farben. eine gibt die anzahl der hennen an, eine andere die der eier. zeitraum vielleicht monat, oder direkt das laufende jahr.
genial wäre auch wenn dass nach rassen getrennt wäre. dann kann man das vergleichen.
hätte da glatt noch ne idee: toll wäre wenn man am ende des jahres die daten auf den pc exportieren könnte. vielleicht als pdf, oder der gleichen. dann hat man seine daten gesichert und kann die jahre vergleichen.
habe natürlich keine ahnung was da technisch geht und wie aufwendig das ist.
Menschen 1,1; Katzen 1,1; Wachtel; Seramas; Fasane; verschiedene Vögel
Gut. Kann mir denn mal jemand weiterhelfen, wie ich da was eingeben kann?
Hühnerrassen und Anzahl -> klappt. Sind gespeichert (8 werden auch als Gesamtzahl angezeigt; passt)
Futterkostentabelle -> geht auch
Infos -> geht auch
Ei-Tabelle -> da kann ich nur im Bereich "Bemerkungen" was eintragen. Sonst nirgends...?
Wo liegt mein Fehler?
Tolle App , Respekt !
Was mir noch gefallen würde , wäre die Funktion , dass man die Hühnerrassen alphabetisch sortieren kann.....
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
bei mir geht die app manchmal nicht auf. da kommt nur ein schwarzer bildschirm. woran kann das liegen?
Bei mir auch, hab dann wieda zu gemacht und wieder geöffnet
Lg Hannes
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Lesezeichen