ja... hab ich auch gedacht. Ist zwar erst ein Jahr alt der Hahn, aber man weiß ja nie...
LG Angelika
![]() |
ja... hab ich auch gedacht. Ist zwar erst ein Jahr alt der Hahn, aber man weiß ja nie...
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
das könnte auch irgendetwas mit dem Wirbelkörper sein, ein eingeklemmter Nerv etc. Wie sieht er denn sonst aus, bläulicher Kamm, kaum ansprechbar oder eher unter Stress durch die Bewegungsunfähigkeit?
Gruß piaf
Vive la Paix!
er ist in der ersten Nacht schon gestorben- er sah so ganz normal aus - keine Krankheitsanzeichen - nur die Lämungen
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
Tut mir leid. Aber jetzt hat er es wenigstens hinter sich
Falls du ihn aufmachen kannst, schau dir die Nierengegend an. Bei einer beidseitigen Lähmung kommen Tumore der Nieren durchaus in Betracht. Dadurch werden die Ischiasnerven abgeklemmt.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Moinsen,
das habe letztes Jahr auch mit meinen Araucana Hahn gehabt. Ich habe die morgens raus gelassen und die Gehege sauber gemacht. Und dann lag er da plötzlich auf der Seite. Erst habe ich gedacht der nimmt ein Sandbad. Dann habe ich aber gesehen, das da was nicht stimmt. Ich habe ihn dann auf die Beine gesetzt und er hat sich hingehockt. Ich hab auch auf einen Schlaganfall getippt. Heute flitzt der Knabe durch das Gehege und kümmert sich um seine Hennen. Allerdings war er nach dem Anfall bestimmt 6 Wochen sehr ruhig. Hat aber gefressen und getrunken. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt
0,2 Brahma - 0,8 Hybriden - 1,2 Blumenhühner - 1,2 Enten - 0,8 Legewachteln -
2,2 Deutsch Langhaar
Lesezeichen