gdnAbend... at all and gaensemuddi... was ich so denke?... nun.. also rein intuitiv bin ich eher fuer die "noch einen Ganter"-loesung.. denn so wie du das beschreibst sind die maedels ja noch recht jung und somit bleibt ja entwicklungstechnisch betrachtet nichts stehen.. da steckt jede menge Dynamik drinn...
(ausserdem musst ich gerade feststellen das ich mehr als 24std nonstop angemeldet war waehrend ich garnicht zuhaus gewesen bin.. der Rechner war ebenfalls aus.. upps)
..obs dann ein etwas erfahrenerer herr werden soll, oder eher nen Jungspund, darueber bin ich mir gerade und zugegebernermasen noch etwas unschluessig.. beides hat seine fuers und wieder.. eventuell bringt so ein erfahrener ganter die maedles auf den Pfad der Tugend.. und der Junge wiederum muesste zusehen, nicht untergebuttert zu werden..
was meine beiden mittlerweile hier machen ist auch recht interessant... neuerdings hat culbrut herausgefunden, das er beim tretakt auch ne spur "rabiater" vorgehen kann.. mir persoehnlich gefaellt mir das noch nicht so.. aber peque glaub ich, laesst sich das neugierdehalber und experimentierfreudig gefallen.. allerdings moderat.. wenns zuuuu heftig wird und wurde, schmeist sie ihn ab.. es kam auch kaum vor.. ist nur ne laune der Momentanheit... Ich habs erst einmal beobachten koennen.. ansonsten ist es immer sehr sanft..
in ein paar tagen poste ich wieder in peque's Wasserbauch-thread.. denn dann gibts nen Ueberpruefungs-Arztbesuch..
Lesezeichen