Das habe ich mir auch gedacht und der Interessentin so mitgeteilt. Ich selber hab mir da auch bisher keinen Kopf gemacht, dass er bisher nicht kräht.
![]() |
Das habe ich mir auch gedacht und der Interessentin so mitgeteilt. Ich selber hab mir da auch bisher keinen Kopf gemacht, dass er bisher nicht kräht.
1.1 Thüringer Zwergbarthühner, 0.2 New Hampshire, 0.4 Barnevelder, 0.2 Vorwerk, 0.1 Sundheimer
Mein knapp 6 Monate alter Cream Legbar hat auch erst wenige Male gekräht, woraufhin ihm der auch nur wenige Wochen ältere Möwerich unmissverständlich mitgeteilt hat, was er davon hält. Seitdem piepst er wieder....
Nur selber denken macht schlau.
Er ist jetzt fast 8 Monate alt, da müsste er schon mal einen Piep von sich gegeben haben.
Wenn er allerdings ein recht rangniederes Tier mit zurückhaltendem Charakter ist und zusätzlich unter dominanten Hähnen läuft, könnte er als Spätzünder auch noch recht ruhig sein.
Er sollte aber in den nächsten Wochen anfangen.
Er ist tatsächlich rangniedrig und zurückhaltend. Bestimmt beginnt er demnächst mit dem krähen. Bei ihm hat such das Schmuckgefieder erst spät begonnen zu wachsen.
1.1 Thüringer Zwergbarthühner, 0.2 New Hampshire, 0.4 Barnevelder, 0.2 Vorwerk, 0.1 Sundheimer
Lesezeichen