Was kann man den Hühnis als "mungerechte Leckerschen" geben?
Frische Beeren? was gibts da für möglichkeiten? kann man kleine Kügelschen aus gemüse - Gedreide Mix machen? irgenwas was man den Hühnis geben kann wenn sie ruhig auf dem Arm sitzen?
![]() |
Was kann man den Hühnis als "mungerechte Leckerschen" geben?
Frische Beeren? was gibts da für möglichkeiten? kann man kleine Kügelschen aus gemüse - Gedreide Mix machen? irgenwas was man den Hühnis geben kann wenn sie ruhig auf dem Arm sitzen?
geckochte Nudeln - kleine Stückchen.
Spaghetti machen der Bande auch Spaß, wid eine wilde Jagt, weil Jede denkt die Andere habe einen Wurm
Gruß Sabine
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Okay, meine rennen auch immer hinter einem anderen her, wenns weck gibt
Sind Weck Brötchen??
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
ich gebe:
weintrauben oder rosinen (ungeschwefelt)
dosenmais
nudeln/spagetti
johannisbeeren
LG Eggy
0.1 Seidenhuhn mit Bart Schwarz
0.1 Seidenhuhn ohne Bart Weiß
0.2 Bamender Bartzwerg Wachtelfarbig(?)
Also, ich habe jetzt immom. noch Hulunder zum Füttern, den leiben sie. Dann habe ich noch nudeln und Co.
Da wir mal Holunderwein zubereiten wollten, haben wir uns mit dieser Pflanze etwas mehr beschäftigt. Man soll, wenn sie für den menschlichen Verzehr gedacht sind, gut durchkochen, da sich ein Stoff in den Beeren befinden soll, der Unverträglichkeiten hervorrufen kann. Tiere sind da ja nicht so empfindlich.Original von Hühner-Mädel
Also, ich habe jetzt immom. noch Hulunder zum Füttern,...
Gruß,
Thomas
Hallo, meine Hühnis bekommen auch nur wenige Hollunder, da wir dieses Jahr so und so nur wenig haben.
Vor allem ist Hollunder vitaminreich.
Unsere Hühner stehen auf reife Tomaten, Brom- und Himbeeren.
Äpfel sind erstaunlicher Weise nicht ihr Ding.
Dann mögen sie im Augenblick das Franzosenkraut sehr.
Gruß,
Thomas
Lesezeichen