Liebe Forengemeinde.
Hat im letzten Jahr jemand vom Angebot der Herrnmühle in Reichelsheim Gebrauch gemacht und vom Hühnerwagen der Fa Knerr Geflügel gekauft?
Bitte um Rückmeldung.
Gruß Klaus
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
![]() |
Liebe Forengemeinde.
Hat im letzten Jahr jemand vom Angebot der Herrnmühle in Reichelsheim Gebrauch gemacht und vom Hühnerwagen der Fa Knerr Geflügel gekauft?
Bitte um Rückmeldung.
Gruß Klaus
Ich wollte da letzten Sommer mal hin. Hatte zum Glück an dem Tag nochmal angerufen und da hieß es: nö, die kommen heute nicht. Hätte mich sehr geärgert, wenn ich da extra hin wäre.
Laut HP haben die auch nur Hybriden.
Ab wann soll der Hühnerwagen denn wieder kommen?
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Soweit ich weiß am Freitag
Morgen ab 13.00
Der kommt wie gesagt Morgen zwischen 13 und 17 Uhr war das glaube ich ?! Ich denke ich werd dort mal vorbeischauen auch wenn ich es nicht mag erwachsene Hühner zu kaufen suche ich noch ein Paar Hybridmixe(d.h Grünleger, Marans+ usw)
lg
Roy, wenn du keine erwachsenen Hühner kaufen willst, kann ich dir den Geflügel-LKW, der im Odw. rumfährt empfehlen. Hab da im Juni eine Grünlegerin gekauft und im Oktober hat sie angefangen zu legen
13 bis 17 Uhr und nur freitags? Dann wird das wohl nie was, schade, hätte gerne mal geschaut. Wünsche euch viel Spass.
LG
PS: ich suche noch nach einer Lachs-Henne oder was optisch ähnlichem für meinen Freund. Falls ihr jemanden in der Nähe kennt, der welche abgibt, sagt mir bitte Bescheid.
Geändert von Bibbibb (13.03.2014 um 21:36 Uhr)
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Bibbibb schreib mal Poulet hier aus m Forum an, sie gibt evtl. zwei Lachsmädchen aus 2013 ab... Einfach mal fragen.
Aber nur eine geht sicher auch. Wobei ich es bereue nur eine Lachshenne gekauft zu haben- irgendwie sind die doch anders als andere Hühner und sie hat keine richtige Freundin. Ich sag immer: wenn es Autisten unter den Hühnern gibt, dann sind es die Lachse <3
Dacapo- sag mal Bescheid wie der Typ ist. Was willste denn kaufen? :-)
Geändert von Rikera (14.03.2014 um 07:08 Uhr)
Grüße Rike
0,1 Z-Mixe; 0,1 Maran+; 1,1 Z-Cochin; 0,1 Z-Brahma Isabel; 0,2 Grünleger; 0,1 Kraienköppe-Mix; 0,1 Nackthalshuhn, 0,1 Cochin; 15,22 Brahma Bso; 1,3 Fränkische Landgänse; Lahore; 2,0 Hunde;
Puh. Ich will mir das mal ansehen. Viell zwei Laufis. Mal sehen, wie ich es zeitlich schaffe. Bin bis eins in de Schul.
Falls du es schaffst, erzähl hinterher mal :-)
Grüße Rike
0,1 Z-Mixe; 0,1 Maran+; 1,1 Z-Cochin; 0,1 Z-Brahma Isabel; 0,2 Grünleger; 0,1 Kraienköppe-Mix; 0,1 Nackthalshuhn, 0,1 Cochin; 15,22 Brahma Bso; 1,3 Fränkische Landgänse; Lahore; 2,0 Hunde;
Ei freilich.
Lesezeichen