Jippie, das Hühnchen japst nicht mehr :-), das Krächzen ist auch weg. Hin und wieder niest sie. Alle bekommen weiter Jecuplex ins Trinkwasser und zusätzlich Tee. Symptome haben sie ( noch) nicht, brauchen sie auch nicht :-(
Grüße
Tami
![]() |
Jippie, das Hühnchen japst nicht mehr :-), das Krächzen ist auch weg. Hin und wieder niest sie. Alle bekommen weiter Jecuplex ins Trinkwasser und zusätzlich Tee. Symptome haben sie ( noch) nicht, brauchen sie auch nicht :-(
Grüße
Tami
Hallo
blöderweise habe ich hier mit einem Thema zwei Threads auf. Deshalb hier auch nochmal:
Mit AB meine ich eigentlich nur Antibiotika , nämlich Baytril. Ich hab´s nur abgekürzt. Das sollte verdünnt über den Schnabel eingegeben werden.
Dem Huhn geht es heute morgen wieder deutlich besser. Japsen und Krächzen sind weg. Sie niest etwas, bekommt weiter also mit den Anderen Jecuplex ins Wasser und zusätzlich Tee.
@Hattchingegg: Habe aufgrund Deines Postings mal einen Googelausflug in die Hühneranatomie unternommen(In meinen Hühnerbüchern stehen nur die deutschen Bezeichnungen). :-)
liebe Grüße
Tami
Lesezeichen