Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gibt es ein Mindestalter für Glucken?

  1. #11
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Themenstarter
    Hallo Ihr Lieben,
    dorchen: wir waren erfolgreich! Ich beim Putzen und Schneewittchen beim Brüten. Leider hält man Putzergebnis vermutlich nicht so lange wie Schneewittchens Brutergebnis. Mit den Zwei- und Vierfüßern die hier rumwuseln.
    und Willi: so wie ich am Montag drauf war, hätte ich Dich gleich mit "weggeputzt"! Dann hättest Du "Klar Schiff"
    dahin segeln können, wo das Meer Dich hinruft
    ...und wir waren- dank diesem wunderbaren Forum - so erfolgreich, dass ich, wenn mein Bub mir hilft, mal einen
    neuen Faden anfange mit Bildern. Aber dazu brauch ich "technische Unterstützung".
    Und wenn alles erfolgreich verläuft gibts die Fortsetzung in: SCHNEEWITTCHEN UND DIE 7 ZWERGE
    Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  2. #12
    Avatar von dorchen
    Registriert seit
    18.07.2011
    PLZ
    38
    Beiträge
    1.678
    "Der eine sieht nur Bäume. Probleme dicht an dicht.
    Der andere Zwischenräume. Und das Licht."
    Meine Hühnererlebnisse im Thread:
    "dorchen möchte mit Euch gackern!"


  3. #13
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.596
    so, meine 7-Monate junge Langschan Henne hat nach 5 (!) Wochen erfolgreich gebrütet ( die ersten 2 Wochen leer, da ich mit Grippe im Bett lag ) heute sind die ( hoffentlich) ersten 2 Küken geschlüpft, 1 Ei war angepickt, das andere habe ich nicht genau sehen können, sie brütet noch fleissig, und hat gleichzeitig dem 1. Küken gezeigt, wie man frißt, ich bin gaaanz stolz

  4. #14
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Themenstarter
    ....also Jungs und Mädels... habe euch extra einen Dankesfaden eingerichtet - unter Einsatz meines Lebens ...und mit der Hilfe von Nutellabrot habe ich die Fotos hochgeladen...
    Ihr findet die Cochinbobberslachskopfmama unter Schneewittchen und die sieben Zwerge....
    danke für Alles
    Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 09:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 18:56
  3. Gibt es Glucken bei Fallnest?
    Von Sizilia im Forum Naturbrut
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 08:34
  4. Mindestalter für Jugendliche??????????
    Von BeLe im Forum Züchterecke
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 15:18

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •