Kennt ihr ein Paar Tipps?![]()
![]() |
Kennt ihr ein Paar Tipps?![]()
Hühner drinnen lassen!!!
Die Jäger tun nichts, Schießen lieber was mit Hörnern, und du darfst nicht, oder nicht erwischen lassen
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Habichte stehen unter Schutz. Für Fuchs und Marder ist der Jäger zuständig.
Ansonsten sichere Zäune - aufwändig und übernetzen, auch aufwändig.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
diverse Büffel z.B.
Made(r/n) sind gut zum fischen, Habichte in Ruhe lassen, Füchse sind was für Könner; also keine iNetzjäger...
Geändert von nbk (02.03.2014 um 21:52 Uhr)
Der Stall muss sicher sein; er darf keine Löcher haben, durch die der Marder reinkommen kann.
1.0 Marans s-k, 0.1 Maran s-k, 0.1 Sussex, 0.1 Königsberger, 1.2 Blausperber, 0.2 weiße Grünleger, 0.2 Lakenfelder, 0.2 Vorwerkhühner, 0.2 Niederrheiner Goldsperber, 0.2 rebhuhnfarbige Rheinländer
ich finde im Moment Waschbären viel schlimmer... die schieben die Hühnerklappen hoch...
Hatte jetzt das Vergnügen 2 mal jetzt werden die Klappen alle umgebaut...weiss nur noch nicht wie....
2.10 Zwerg-Niederrheiner 1.3 Niederrheiner 1.1 Pommern Enten 1.2 Zwerg Enten
Das stimmt so nicht ganz bei allen. Also nicht alle über einen Kamm scheren. Du musst auch immer bedenken wir haben es meist mit befriedeten bezirken zutun in denen die jagd grundsätzlich ruht.
Da geht dann nur Kastenfalle oder Abzugeisen, letzteres verkneife ich mir dort. denn trotz sicherungen habe ich keine lust mal einem neugiriegen kind mit sowas den arm ab zu schlagen.
Also bleibt nur die kastenfalle und wieviel Fuchs, vor allem adulten Fuchs man mit einer kastenfalle fängt ist fast = 0.
Lesezeichen