Zitat Zitat von Brillenhuhn Beitrag anzeigen
Beitrag 1: Nr. 5 und 9 Henne, rest Hähne würde ich sagen Anhand der Kehllappen und Kämme.

Beitrag 2: Nr.37 Henne, rest Hähne Bin unsicher

Es war wirklich schön dich persönlich kennenzulernen. Habe mich sehr gefreut.
Ich habe ganz viel Material zum bloggen...vielleicht komme ich heute noch dazu. Darf ich die grobe Übersicht in ähnlichen Wortlauten übernehmen im blog die du zur Versammlung zusammengefasst hast? Denn du hast ja alles erwähnt ^^
Desweiteren habe ich heute eine tolle Email erhalten, aber da verrate ich noch nichts, bevor das nicht Dingfest ist

LG
Heidrun
Hallo Du, ja da bin ich gespannt, was das für eine tolle Mail war...!?

Klar kannst Du das für den Blog verwenden. Warst ja schließlich selbst dabei ! Wie viele Küken sind denn jetzt noch bei Dir geschlüpft?

Gestern habe ist mir noch eine eindeutige Henne aufgefallen: die Nr. 33! Nr. 5, 9, 37 sind auch sicher welche. Bei 12 sind wir uns noch nicht sicher. Aber bei unserem Glück wird das sicher auch noch ein Hahn...

Das mit dem Sexen bei den Kleinen hab ich gestern, nach Jonas Anleitung, mal zusammen mit Hannah probiert - ohne Erfolg. Also ich erkenne da garnichts! Weiß auch nicht, auf was ich da genau achten soll. Und still halten tun die kleinen Dinger ja auch immer so gut!!!

Ich freue mich schon auf übermorgen Abend, da hält mein Zuchtvater einen Vortrag über Parasiten beim Hühnerstammtisch im Nachbarort. Da gibt´s sicher ne Menge zu lernen!