OMG das gibts ja nicht.Ich wünsch dir alles, alles Gute und das alle gesund werden.
![]() |
OMG das gibts ja nicht.Ich wünsch dir alles, alles Gute und das alle gesund werden.
Ich wollte Euch eben mal kurz die Kammfotos von den 15 Jungtieren aus unserem ersten Schlupf. Die haben wir vor einer Woche gemacht. Da waren sie 3,5 Wochen alt. Vom Verhältnis her sind es vermutlich 10 Hähne und 5 Hennen. Bei zwei haben wir noch Doppelzacken entdeckt. Ihr könnt ja selbst mal suchen:
Die beiden sind Kinder von Fiona:
Dann kommen die fünf Kinder von Poppy x Bulli:
Und das sind zwei von Tiffy x Bulli:
![]()
Geändert von Jussi (29.04.2021 um 22:57 Uhr)
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht
Zwei Kinder von Ginny x Bulli:
Ein wunderschöner Sohn von Frieda x Bulli:
Eine Kleine Bini x Boss-Tochter:
Und dann noch zwei Kinder von Fleurffy x Titus:
![]()
Geändert von Jussi (29.04.2021 um 23:00 Uhr)
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Schöne Tiere
aber üble Quote.![]()
Einfach war ich nie.
Soooooo gefunden ☺️ nun kann ich mich auch hier durchwurschteln und verfalle immer tiefer der gefundenen Leidenschaft der wunderschönen Augsburger 🥰
Liebe Grüße
Yvonne
Naja das geht ja.. Bin für meine Puten 9h unterwegs gewesen (in eine Richtung)... Dafür eben auch den gewünschten Farbschlag jetzt daheim.
Von mir zu Jussl sind es auch 3 Std. Martin, wenn du es zu mir nicht so weit hast, aknn ich dir ja evtl. mal welche mitbringen, dnn hast nur ein Teilstück zu fahren. .
97... Unterfranken kann von mir nicht allzu weit weg sein.
liebe Grüße
Schnappi
ja das ist mehr als ärgerlich - hab dieses Jahr schon ein Paket nach Polen verschickt, da war der Schlupf super und kürzlich eins nach Österreich - kein einziges raus gekommen.
Und ich finde das auch für uns Züchter/Versender echt schade!
In letzterem Fall gibt es dann Jungtiere, sobald ich selektiert habe und die werden entweder verschickt oder abgeholt.
Rührei wollten wir beide nicht noch einmal!
Forever Sumatras
Ihr seid ja klasse. Dürft uns natürlich gerne mal besuchen kommen. Bruteier geben wir allerdings eh erst nächstes Jahr wieder ab.
Lesezeichen