Seite 317 von 322 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 3212

Thema: Jussis Augsburger Erhaltungszucht

  1. #3161
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4.456
    Themenstarter
    Zitat Zitat von nero2010 Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Habt ihr euch redlich verdient.
    Zitat Zitat von chaoskreativo Beitrag anzeigen
    Hab ein dickes Grinsen auf den Lippen beim Lesen! Herzlichen Glückwunsch an Hannah! Toll!
    Vielen lieben Dank . Auch wenn wir nicht WEGEN Ausstellungserfolgen züchten, so freuen wir uns doch sehr über diese ganz besondere Anerkennung unserer Zuchtarbeit.
    Gefiederte Grüße von den 8,27 unserer super tollen schwarzen Augsburger und der Mixhenne Happy und deren zwei jungen Töchtern!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

  2. #3162

    Registriert seit
    29.09.2019
    PLZ
    6xxxx
    Land
    Hessen
    Beiträge
    1.866
    Ihr habt es euch echt verdient!

    Macht genau so weiter und lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid so toll.
    Und ganz ehrlich, wie geil ist den diese Auszeichnung, die ist selbstredend! GLÜCKWUNSCH
    [B]
    Mich findet man nicht bei Facebook
    Ich brauche auch kein Instagram!
    Ich hab das HüFo und das reicht

  3. #3163
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    13.342
    Herzliche Glückwünsche, liebe Jussi! So toll für Hannah und natürlich auch für dich. Eine Ehrung, die ihr euch für eure intensive Arbeit zur Erhaltung der Rasse wirklich verdient habt. Prima!
    Lg Anna

    Mit Blumenhahn Gustav und seinen fünf gemischten Damen, Laufi Albert,
    Mikesch&Friends, Mandy und Herrn U

  4. #3164
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    21.012
    Ich freu mich für euch, dass ihr diese Auszeichnung bekommen habt! Super!
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 0,3 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"

  5. #3165
    Avatar von Gögerle
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Unterfranken
    PLZ
    97
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    858
    Da freue ich mich von ganzem Herzen für euch.
    Lebe heute und jetzt, du weisst nicht, was morgen ist.

    Liebe Grüße
    Martin

  6. #3166

    Registriert seit
    01.02.2021
    PLZ
    22848
    Beiträge
    1.335
    Es freut mich sehr, dass Hannahs Engagement so geehrt worden ist, auch wenn du, liebe Jussi, es natürlich genauso verdient hättest. Aber es ist so toll, wenn junge Leute sich für Hühnerzucht engagieren, das ist in dem Alter ja nicht selbstverständlich, sich für so etwas zu interessieren. Und es ist so ein schönes, beruhigendes Gefühl, dass es auf diese Weise immer weitergeht, dass das züchterische Erbe so vieler Jahrhunderte weitergegeben wird.
    0, 2 gr. Orpingtons, 0, 2 Mixe

  7. #3167
    Avatar von Neuzüchterin
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Im Haus neben dem Hühnerstall
    PLZ
    86
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.562
    Oh wow,herzlichen Glückwunsch.Da ist man doch als Mama total stolz.


    War bisher nur stille Mitleserin

  8. #3168
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4.456
    Themenstarter
    Zitat Zitat von wolfswinkel7 Beitrag anzeigen
    Ihr habt es euch echt verdient!

    Macht genau so weiter und lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid so toll.
    Und ganz ehrlich, wie geil ist den diese Auszeichnung, die ist selbstredend! GLÜCKWUNSCH
    Geil trifft es ziemlich genau ! Und vor allem völlig unerwartet!

    Zitat Zitat von anna.u Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwünsche, liebe Jussi! So toll für Hannah und natürlich auch für dich. Eine Ehrung, die ihr euch für eure intensive Arbeit zur Erhaltung der Rasse wirklich verdient habt. Prima!
    Vielen Dank, liebe Anna. Es ist schon komisch, dass ausgerechnet wir so eine Ehrung bekommen, wo wir doch eigentlich gar nicht erfolgs"geil" sind, sondern einfach nur versuchen, was Gutes für die Augsburger zu tun.

    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für euch, dass ihr diese Auszeichnung bekommen habt! Super!
    Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich auch immer sehr, dass Du hier über die Jahre so eine treue Seele in meinem Faden geworden bist!

    Zitat Zitat von Gögerle Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich von ganzem Herzen für euch.
    Das ist total lieb! Gemeinsam freut man sich doch eindeutig am meisten !

    Zitat Zitat von Wilde Hummel Beitrag anzeigen
    Es freut mich sehr, dass Hannahs Engagement so geehrt worden ist, auch wenn du, liebe Jussi, es natürlich genauso verdient hättest. Aber es ist so toll, wenn junge Leute sich für Hühnerzucht engagieren, das ist in dem Alter ja nicht selbstverständlich, sich für so etwas zu interessieren. Und es ist so ein schönes, beruhigendes Gefühl, dass es auf diese Weise immer weitergeht, dass das züchterische Erbe so vieler Jahrhunderte weitergegeben wird.
    Wenn wir es tatsächlich schaffen, für Jahrhunderte was hier auf der Hühnererde zu hinterlassen, dann würde ich sagen, haben wir es geschafft .

    Zitat Zitat von Neuzüchterin Beitrag anzeigen
    Oh wow,herzlichen Glückwunsch.Da ist man doch als Mama total stolz.


    War bisher nur stille Mitleserin
    Vielen lieben Dank! Freue mich auch über stille Mitleser ! Stolz ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber unheimlich gefreut haben wir beide uns miteinander.
    Gefiederte Grüße von den 8,27 unserer super tollen schwarzen Augsburger und der Mixhenne Happy und deren zwei jungen Töchtern!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

  9. #3169

    Registriert seit
    12.03.2022
    Beiträge
    18
    Ich habe gerade das selbe Problem, mit dem Wasserbauch. Kann ich die Eoer nach Geben der Tabletten denn noch essen?

  10. #3170
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4.456
    Themenstarter
    Das kann ich Dir gar nicht genau sagen. Wir hatten es letztlich gar nicht gegeben und Funny hatte zu der Zeit dann auch keine Eier mehr gelegt.
    Gefiederte Grüße von den 8,27 unserer super tollen schwarzen Augsburger und der Mixhenne Happy und deren zwei jungen Töchtern!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

Seite 317 von 322 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 10:41
  2. Augsburger
    Von Jussi im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 18:42
  3. Augsburger
    Von Hühnerneuling im Forum Portraits von Hühnerrassen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 01:28
  4. Augsburger Eigröße
    Von Rookie im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:49
  5. Augsburger
    Von Hühnerneuling im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •