Seite 199 von 208 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2071

Thema: Jussis Augsburger Erhaltungszucht

  1. #1981
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.168
    Wie geht es Nikey?
    Ich hoffe es ist weiter bergauf gegangen?!
    Forever Sumatras

  2. #1982
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Landsberg/Lech
    PLZ
    86899
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.521
    Themenstarter
    Nikey ist heute Vormittag ganz ruhig eingeschlafen...
    Gefiederte Grüße von den 3,16 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren Tochter Ylvi!

  3. #1983
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    046
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    738
    Ach schade. Da hat allesDaumendrücken doch nichts genützt.
    Es sah doch schon mal gut aus.

    Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  4. #1984
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Landsberg/Lech
    PLZ
    86899
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.521
    Themenstarter
    Ich wollte hier nicht jeden Tag über alle Aufs und Abs berichten... Sie durfte jeden Tag, wenn ich Zeit hatte, im Garten frei herumlaufen und das tat sie auch gestern noch. Aber sie war sehr abgemagert und schwach. Letzte Woche war die Tierärztin nochmal hier. Wir haben wirklich alles versucht... Arme Nikey, ich hätte ihr so sehr noch ein langes Leben in Freiheit gewünscht.
    Geändert von Jussi (12.10.2020 um 20:07 Uhr)
    Gefiederte Grüße von den 3,16 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren Tochter Ylvi!

  5. #1985
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreich
    Beiträge
    15.369
    Ach, wie traurig!
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 2 Mix-Junghühner, 0,4 Plymouth rock gestreift, 2,0 Laufenten, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel

  6. #1986
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    1.825

    Hab gerade heute wieder an sie gedacht, hab jetzt auch so ein kleines Sorgenhühnchen zum päppeln und da hatte ich dann Nikey vor Augen. Tut mir so leid, daß Nikey es doch nicht geschafft hat. Hätte ich ihr und Euch so von Herzen gegönnt!
    Aber zumindest ist sie ruhig und friedlich eingeschlafen, konnte noch den Himmel und Sonne sehen, Gras zupfen und nach Würmern scharren und hat gemerkt, daß sie am Ende doch sehr gemocht wurde und sich um sie gekümmert wurde. Das war dann ja noch ein Lichtblick in ihrem Leben. So viele Hühner müssen sterben, ohne jemals die Möglichkeiten dazu zu haben.
    Gut Reise kleine Henne und Euch wünsche ich, daß ihr sie nicht zu lange und zu fest vermisst. Ihr habt so viel für sie getan und sie hat es sicher noch sehr gefreut so lange sie bei Euch war.
    Geändert von Schnappi66 (12.10.2020 um 20:11 Uhr)
    liebe Grüße
    Schnappi

  7. #1987
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Landsberg/Lech
    PLZ
    86899
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.521
    Themenstarter
    Jetzt muss ich doch ein paar Tränen verdrücken... danke Euch! Sie war durch die vielen Extraleckerchen so zutraulich geworden. Kam uns immer schon gleich entgegen gehopst. Sie ist uns sehr ans Herz gewachsen und fehlt nun auch wirklich... Eine kleine Tochter von ihr bleibt bei uns und hat den gleichen Blick wie Nikey. Name steht noch nicht fest. Gestern kam Hannahs erste Idee "Puma" !
    Gefiederte Grüße von den 3,16 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren Tochter Ylvi!

  8. #1988
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    1.825
    Ja, das ist so oft so, daß einem gerade solche Tiere um die man sich dann so intensiv kümmert, so ans Herz wachsen. Vor allem, wenn sie dadurch auch noch viel zutraulicher werden.
    Aber ich freue mich, daß sie bei Euch in ihrer kleinen Tochter irgendwie weiter leben darf.
    liebe Grüße
    Schnappi

  9. #1989
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    1.825
    Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit Ausstellungen aus? Fallen die coronabedingt aus oder ist was geplant?
    liebe Grüße
    Schnappi

  10. #1990
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Landsberg/Lech
    PLZ
    86899
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.521
    Themenstarter
    Hallo liebe Carmen, tja, das wüssten wir selber auch gerne. Die Kreisschau Augsburg, die unser Verein dieses Jahr veranstaltet hätte, ist schon mal abgesagt. Die Bayerische Landesschau in Straubing ebenfalls. Anstehen würde für uns noch die Bezirksschau Schwaben in Maihingen, Ende November. Da haben wir jetzt mal 2,4 Tiere gemeldet. Dort wird es zwar natürlich auch nicht für Besucher geöffnet sein, aber geplant ist zumindest die Bewertung. Warten wir's mal ab...
    Gefiederte Grüße von den 3,16 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren Tochter Ylvi!

Seite 199 von 208 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 10:41
  2. Augsburger
    Von Jussi im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 18:42
  3. Augsburger
    Von Hühnerneuling im Forum Portraits von Hühnerrassen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 01:28
  4. Augsburger Eigröße
    Von Rookie im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:49
  5. Augsburger
    Von Hühnerneuling im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •