Seite 188 von 194 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 1934

Thema: Jussis Augsburger Erhaltungszucht

  1. #1871

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Babenhausen
    PLZ
    64832
    Beiträge
    21
    Ich habs gerade in der Mediathek geschaut... super!
    LG
    Astrid

  2. #1872
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    046
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    699
    Ich hab es auch gerade angeschaut.
    Jussi, das ist meiner Meinung nach super geworden!
    Es ist auf jeden Fall sehenswert. Ob nun jemand inspiriert wird auch Hühner und im Speziellen Augsburger zu halten/züchten bleibt abzuwarten. Ich fand's schön und informativ. Aber als Hühnerhalter sieht man es ja mit anderen Augen, wie der normale Zuschauer. Ich könnte mir schon vorstellen auch Augsburger zu halten/züchten, wobei eigentlich das Sachsenhuhn herkunftstechnisch besser zu mir passen würde. Aber mal sehen was das nächste Jahr bringt.
    LG Eberhard

    Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  3. #1873
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    13.735
    Super! Ich hab's mir gerade angeschaut! Das habt ihr ganz toll gemacht.
    Unser Hundetier konnte es nicht zuordnen, wo jetzt hier herinnen die Piepsgeräusche herkommen.
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 1,2 Mix-Junghühner, 0,4 Plymouth rock gestreift, 2,0 Laufenten, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel

  4. #1874

    Registriert seit
    12.05.2019
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66839
    Beiträge
    305
    Schöner Beitrag und tolle Tiere.
    Daumen hoch!

  5. #1875
    Huhnicorn Avatar von Findelhuhn
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    ganz im Süden
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.480
    Eure Augsburger sind Stars - und Ihr auch!
    Ça roule ma poule!

  6. #1876
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    Ndb/Opf.
    PLZ
    924...
    Land
    D
    Beiträge
    596
    Hab auch schon vorab in der Mediathek geschaut. Habt ihr toll vorgestellt und ist ein sehr schöner Beitrag geworden.
    Aus anderen Sparten kenne ich es, daß nach dem Zusammenschnitt oft ein richtiger Blödsinn rüber kommt, aber hier war es auch vom Fernsehteam her gut gemacht.
    Klasse und lohnt sich zum sehen!
    Und eure Tiere sind sowieso wunderschön!
    liebe Grüße
    Carmen

  7. #1877
    Avatar von giggerl07
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Frankenland
    PLZ
    95
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    343
    Ja, die sind wirklich wunderschön, so eine Henne hätte ich auch gerne in meiner bunten Hühnerschar laufen
    Hühnerfernsehen sollte es viel öfter geben

    h38.PNG
    lg Dolores

    2,7 Showgirl & Zwergseidis, 1,13 Appenzeller Spitzhaube & Araucana, Maran, Cream Legbar, Blumenhuhn, Appenzeller Spitzhaube, Hybride (gerettet) Mix & ?

  8. #1878
    Avatar von Susanne
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    5.326
    Ich habe es auch gerade gesehen und fand den Beitrag (und Euch und Eure Hühner) sehr gut.

  9. #1879
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Landsberg/Lech
    PLZ
    86899
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.414
    Themenstarter
    Ihr seid ja alle lieb! Vielen herzlichen Dank für Eure ehrlichen Kommentare ! Wir waren alle mucksmäuschenstill vor dem Fernseher gesessen. Ich bewundere wirklich, wie man aus so viel Bildmaterial einen doch so in sich runden und sympathischen Bericht zusammengeschneiden kann. Ich glaube, für die Allgemeinheit ist es wirklich was Nettes geworden und dass nicht arg viel für Hühnerfachleute drin ist, war ja auch eigentlich logisch. Ein wenig hätte ich mir gewünscht, dass was über Thema Reinerbigkeit/Spalterbigkeit drin sein würde, aber es ist jetzt auch so völlig o.k. Auf jeden Fall ist es echt ein wahnsinnig komisches Gefühl, uns selbst im Fernsehen zu sehen... Aber wir kommen tatsächlich ziemlich genau so rüber, wie wir auch sind , glaub ich.
    Gefiederte Grüße von den 1,9,35 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren zwei Küken!

  10. #1880
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    3.939
    Schöner Beitrag geworden. Euer Gelände sieht echt klasse aus, da guckt man Monate/Jahre nicht in das Thema und findet dann durch Zufall mal sowas...cool. Wie alt ist denn euer Bruja? Der sieht ja richtig stark aus. die neuen modelle sehen ja echt nicht groß anders aus von der Bauart.

Seite 188 von 194 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 09:41
  2. Augsburger
    Von Jussi im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 17:42
  3. Augsburger
    Von Hühnerneuling im Forum Portraits von Hühnerrassen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 00:28
  4. Augsburger Eigröße
    Von Rookie im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 19:49
  5. Augsburger
    Von Hühnerneuling im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 13:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •