Moin!
Wirklich eine sehr schöne Idee. Habe beim ersten Durchgang auch schon ab und an mal reingeschaut.
Kannst du (oder dein Mann) ein bisschen was zur Technik des Kükenkinos sagen?
Grüße
![]() |
Moin!
Wirklich eine sehr schöne Idee. Habe beim ersten Durchgang auch schon ab und an mal reingeschaut.
Kannst du (oder dein Mann) ein bisschen was zur Technik des Kükenkinos sagen?
Grüße
LG
Dennis
..so, bevor ich zum Arbeiten los muß, noch bissel Küki´s geguckt...habt ihr die Kamera diesmal anders eingestellt?
Ich kann diesmal viel mehr Bewegung "life" beobachten...denn mein I-Netz ist ja nicht plötzlich und von selbst besser geworden...
Für solche "Nicht-Brüter" wie mich, ist das Küki-Kino klasse! Danke!
lg Anna
...eben hat so ein Schwarzgemustertes in die Kamera geschaut...ich glaub, es hat gezwinkert...*lach*...
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Hi Anna,
ja ist ein bisschen anders eingestellt, wir üben noch mit der Kamera.
Zur Technik kann ich nicht viel sagen, da frage ich nachher mal mein Männe.
LG
Sundi
Hi, sundi....die Technik ist mir "wurscht".......hab nur gemerkt, dass es viel mehr Bewegung gibt...schön!
Wieviele sind es denn? Bin ich mit 11 richtig oder hab ich "doppelt" geguckt
lg Anna
*kreisch*...da sind ja plötzlich vier Schwarze...ohhh...schön....die sind ja flink wie die kleinen Ameisen...
und eines hat so ein süßes Muster auf dem Kopf![]()
Geändert von anna.u (19.03.2014 um 17:46 Uhr)
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Hallo ,
das ist eine tolle Idee ,gerade habe ich 9 Küken gesehen ....![]()
Viele Grüße Hoki
3 dunkle das werden ja immer mehr-süüüüß
im moment hab ich 11stück gesichtet nein 10
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Aaaach das ist echt herrlich da zwischendurch mal reinzuschaun) ♥
Vorhin hab ich glaub ich allein schon 12 gelbe gezählt Oo uuund einmal waren glaub ich 5 bunte draußen.
Manman wie groß ist den die Meute und was für Rassen hast du drinn?![]()
" Dosis facit venenum - Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift, allein die Dosis macht das ein Ding kein Gift sei " (Paracelsus)
Hallo,
jetzt musste ich doch tatsächlich selber erst einmal nachzählen wie viele Küken es sind. Also wenn ich richtig gezählt habe, sind das 15 Sundiküken und 14 Zwerg Cochin blau ( wobei sich blau in splash, schwarz und blau aufspaltet) .
Am Samstag wird de Bande in den gr. Stall umziehen damit sie mehr Platz haben, da sie immer agiler werden.
LG
Sundi
Lesezeichen