Wie wäre es mit einer HÜFO-WhatsApp-gruppe?![]()
![]() |
ich nutze WhatsApp weiterhin und wechsle nicht.
ich nutze generell keinen solchen Messenger.
ich wechsele zu "Threema"
ich wechsele zu "Line"
ich wechsle zu "Hike"
ich wechsele zu "Snapchat"
ich wechsele zu "Telegram"
ich wechsle zu "Viber"
ich wechsele zu einem sonstigen Anbieter, der hier nicht aufgeführt ist.
Wie wäre es mit einer HÜFO-WhatsApp-gruppe?![]()
YeahDann würde das System zusammenbrechen
Gesendet von meinem U8500 mit Tapatalk 2
Nun gehöre auch ich neuerdings zu den Besitzern eines Smartphones und nutze WhatsApp.
Als einzige der Familie entscheide ich dank Dickkopf noch immer allein, ob ich zu erreichen bin oder nicht. Ebenso darüber, was ich sende und somit veröffentliche. Die Möglichkeit, per WA mit Kindern und sonstiger Familie im Kontakt zu sein, ist gut. Ich lerne gerade viel über deren Freizeit und Kommunikation, was mir sonst fremd bliebe. Die Kamera des Telefons ist besser als meine richtige. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwen bei WA unsere Hühner-, Garten- und Landschafts- und Grimassenfotos interessieren.
ich bin mit einem Amerikaner verheiratet und wir wohnen in good old Germany. Da hat die NSA bestimmt sowieso eine Akte über uns (GöGa ist Ex Militär). Und....sollen se doch mitlesen, mir doch egal. Vielleicht haben die da mal was zu Lachen. Und lernen "Ruhrpottplatt".
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Mein Tierarzt hat erzählt, dass er einen schweizer Anbieter hat. Wie der heisst, hab ich vergessen, aber ich frag mal nach. Soll "abhörsicher" sein.
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Hallo,
der Messenger ist vermutlich Threema https://threema.ch/de/.
Den gibts für Iphone und Android (ab Android 4.0)
Viele Grüsse Antje
Besser geht nicht ohne anders.
Lesezeichen