Ich hab mir gestern den Chickenguard bestellt, nachdem der Axt in den nächsten Wochen nicht lieferbar sein wird laut deren Seite.
Bezahlt habe ich umgerechnet 117 Euro inkl. Versand.
Werde dann berichten wenn ich genug Erfahrung gesammelt habe.
![]() |
Ich hab mir gestern den Chickenguard bestellt, nachdem der Axt in den nächsten Wochen nicht lieferbar sein wird laut deren Seite.
Bezahlt habe ich umgerechnet 117 Euro inkl. Versand.
Werde dann berichten wenn ich genug Erfahrung gesammelt habe.
1,3 Zwerg-Wyandotten braungebändert
0,3 Wyandotten silberschwarzgebändert
Danke dir Darvida! Bei mir zeiht sich der Stallbau ja eh noch hin, dann bin ich gespannt, was du zu berichten weißt!
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Ich habe den Chickenguard ebenfalls seit ein paar Wochen hier. Da die Hühner noch nicht da sind, läuft er aber noch nicht. Von daher noch etwas Geduld...
Die Bestellung über die Herstellerhomepage, samt Bezahlung verlief problemlos und das Paket war drei Tage später bei mir! Also ratzfatz, da gibts schonmal nix zu meckern.
Und was die schlechten Bewertungen angeht:
Man darf auch nicht vergessen, dass idR hauptsächlich jene eine Rezension schreiben, denen was drastisches aufgefallen ist. Und meistens sind das dann die, die aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind. Sie wollen ihren Frust gerne los werden und andere potenzielle Käufer vor Schäden bewahren.
Die allermeisten, die etwas bestellen, problemlos in Betrieb nehmen und dann schon fast vergessen, weil alles läuft wie es soll, schreiben doch eher nicht noch extra eine Bewertung...
Geändert von Rubin82 (31.05.2014 um 20:12 Uhr)
Genau ... aber das neue Design find ick nicht gut ... das hellblau is blöd.
Da könntest du natürlich recht haben, Rubin. Ich warte einfach mal auf eure Erfahrungsberichte.
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Lesezeichen